MP3 HDD Player im E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E12C, 09.11.2005.

1. E12C

E12C Grünschnabel

hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Festplattenplayer im E12 gemacht bzw einen eingebaut? Ich liebäugel mit dem DMP3 von Dension, Anschluss über aux-in Adapter...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 09.11.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Warum nicht über einen Fahrzeugspez. Adapter? (CD-Wechsler Steuerung)

Ich habe schon mehrere Adapter von maxxcount verbaut/im Bekanntenkreis rumfahren. Funktioniert (bisher) alles Tadellos.

Ciao.
    Dominik.

4. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich habe den Dension schon seit Jahren in Betrieb, jedoch konventionell per Aux-In an die Headunit gehängt. Bedienen tue ich das Teil über das Satelitendisplay.

Der Dension selbst ist ein 1A-Gerät. Ausser dass er im Betrieb den Motorenstart mit einem Einfrieren belohnt hätte ich sonst nichts zu bemängeln. Winter/Sommer, Vibrationen etc, alles kein Problem. Ist seit 3 Jahren dieselbe HD drin. Tonqualität ist auch ganz OK. Bedienung ist einfach, optik cool, die Verarbeitung ist auch gut und einbau ist eigentlich auch relativ einfach.

Geniales Gerät, x-fach praktischer als ein CD-Wechsler

5. E12C

E12C Grünschnabel

die maxxcount adapter nutzen zwar den Wechsleranschluss, funktionieren ja aber als line-in. Steuerung des externen Players funktioniert ja nicht ... oder?

6. #5 smokey mc pott, 11.11.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Habe das mit dem MP3-CD-Wechsler verwechselt. Den kann man über den original Radio steuern.

Zu dem HDD-Player bekommt man ein "externes" Display zur Steuerung.

Sry. Mein Fehler. (War aber gut gemeint.....) :D

Ciao.
    Dominik.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

@Alonso
    Wie hart ist Deine Supra gefedert? Ich wundere mich, wie gut die Vibrationsdämpfung in dem Dension sein muß, wenn da alle möglichen normalen Festplatten reinkommen. Wenn ich bedenke, wie mein Radio scheppert, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre...

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

In der Supra hat der Dension noch keine 2tkm miterlebt. Der hatte das Glück, ins Nicht-Alltagsmodell verbaut zu werden. :D

Davor habe ich mit ihm mit der T23, und danach mit dem pickelharten Accord zusammen über 100tkm gemacht - kein Problem.

Als erstes hatte ich damals noch die Neo Jukebox (Auch ein HD-Plyer). Dort war original eine Maxtor-Disk drin. Die hat keine 2 Monate überstanden. Danach habe ich eine Hitachi verbaut, und dann auch in den Dension rübergenommen. Und die lebt noch Heute. Einige defekte Sektoren sind zwar schon vorhanden, aber die stören (bis jetzt) nicht.

Thema:

MP3 HDD Player im E12

Die Seite wird geladen...

MP3 HDD Player im E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...