MP3 HDD Player im E12

Diskutiere MP3 HDD Player im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Festplattenplayer im E12 gemacht bzw einen eingebaut? Ich liebäugel mit dem DMP3 von Dension, Anschluss über...

  1. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat hier jemand Erfahrung mit Festplattenplayer im E12 gemacht bzw einen eingebaut? Ich liebäugel mit dem DMP3 von Dension, Anschluss über aux-in Adapter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 09.11.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Warum nicht über einen Fahrzeugspez. Adapter? (CD-Wechsler Steuerung)

    Ich habe schon mehrere Adapter von maxxcount verbaut/im Bekanntenkreis rumfahren. Funktioniert (bisher) alles Tadellos.

    Ciao.
    Dominik.
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe den Dension schon seit Jahren in Betrieb, jedoch konventionell per Aux-In an die Headunit gehängt. Bedienen tue ich das Teil über das Satelitendisplay.

    Der Dension selbst ist ein 1A-Gerät. Ausser dass er im Betrieb den Motorenstart mit einem Einfrieren belohnt hätte ich sonst nichts zu bemängeln. Winter/Sommer, Vibrationen etc, alles kein Problem. Ist seit 3 Jahren dieselbe HD drin. Tonqualität ist auch ganz OK. Bedienung ist einfach, optik cool, die Verarbeitung ist auch gut und einbau ist eigentlich auch relativ einfach.

    Geniales Gerät, x-fach praktischer als ein CD-Wechsler
     
  5. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    die maxxcount adapter nutzen zwar den Wechsleranschluss, funktionieren ja aber als line-in. Steuerung des externen Players funktioniert ja nicht ... oder?
     
  6. #5 smokey mc pott, 11.11.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe das mit dem MP3-CD-Wechsler verwechselt. Den kann man über den original Radio steuern.

    Zu dem HDD-Player bekommt man ein "externes" Display zur Steuerung.

    Sry. Mein Fehler. (War aber gut gemeint.....) :D

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @Alonso
    Wie hart ist Deine Supra gefedert? Ich wundere mich, wie gut die Vibrationsdämpfung in dem Dension sein muß, wenn da alle möglichen normalen Festplatten reinkommen. Wenn ich bedenke, wie mein Radio scheppert, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre...
     
  9. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    In der Supra hat der Dension noch keine 2tkm miterlebt. Der hatte das Glück, ins Nicht-Alltagsmodell verbaut zu werden. :D

    Davor habe ich mit ihm mit der T23, und danach mit dem pickelharten Accord zusammen über 100tkm gemacht - kein Problem.

    Als erstes hatte ich damals noch die Neo Jukebox (Auch ein HD-Plyer). Dort war original eine Maxtor-Disk drin. Die hat keine 2 Monate überstanden. Danach habe ich eine Hitachi verbaut, und dann auch in den Dension rübergenommen. Und die lebt noch Heute. Einige defekte Sektoren sind zwar schon vorhanden, aber die stören (bis jetzt) nicht.
     
Thema:

MP3 HDD Player im E12

Die Seite wird geladen...

MP3 HDD Player im E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...