mp3 CD-Wechsler im E12

Diskutiere mp3 CD-Wechsler im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, da mir das dauernde CD-Wechseln auf denn Geist ging, ich aber weder Bordcomputer noch Lenkradfernbedienung verlieren wollte gab es nur noch...

  1. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da mir das dauernde CD-Wechseln auf denn Geist ging, ich aber weder Bordcomputer noch Lenkradfernbedienung verlieren wollte gab es nur noch eine Lösung, ein Wechsler muss her.

    Ich hab im Internet einen Sony mp3-Wechsler mit Adapter für denn Original E12 Radio gefunden.

    Und ich muss sagen er funktioniert super, der einzige Nachteil denn er hat, ist das der Original Radio keinen CD-Text anzeigen kann, das heißt man kann weder spezielle Traks per ID3v1 noch direkt Ordner anwählen, er behandelt die mp3 CD so als wäre es eine ganz normal CD mit X-Liedern drauf.

    Fotos kommen bald.

    mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Link???
     
  4. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sehr interessant, ist nur die frage, ob der adapter auf das fullmap-navi passt...
     
  6. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    das full navi ist von fijitsu ten und nicht von panasonic :(
    2zz-ge
     
  7. #6 Carina_E, 10.01.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    für das große doppel-din-navi, oder auch avensis T25 gibt es einen anderen adapter... kann man beim bestellen auswählen... CD-text habe ich noch nicht probiert... der wechsler geht aber auf jeden fall
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 10.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Viele Car HiFi Shops bieten auch eine Anpassung eines beliebigen CD/MP3/DVD Wechslers ans Serienradio an. Aber wenn das mit dem Sony auch so klappt: Cool!
     
  10. #8 xyz1962, 13.01.2007
    xyz1962

    xyz1962 Guest

    adapter

    Toyota corolla 06.2002
    car radio Matsushita Made in Germany W58802 (CQ-TS7170L)
    http://codedradio.info/?i=bn&sb=T
    http://www.erta.ru/magnitol/toyota.shtml
    http://www.erta.ru/base/toyota/w58802.shtml
    http://www.softservice.com.pl/corolla/avc/

    Mp3 Cd weksler Alpine CHA-S634
    Welche adapter-help
    LP
    Vojko ?(
     
Thema:

mp3 CD-Wechsler im E12

Die Seite wird geladen...

mp3 CD-Wechsler im E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...