MP3 CD-Radio im Yaris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dennis2003, 06.06.2004.

  1. #1 dennis2003, 06.06.2004
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Yaris ist ja ein Radio drinn das von den Massen her nicht gerade den
    Standard Radios entspricht.

    Ich moechte gerne MP3' s hoeren.
    Gibt es von Toyota ein CD-RADIO das MP3 abspeilen kann ?

    Oder wer hat ein "anderes" Radio eingebaut ohne die Anzeigefunktionen zu verlieren ???
    Wo bekomme ich passende blende wenn ich das org. Radio erstze ?


    Bin dankbar fuer jeden Tip !

    Danke

    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo_Speed, 06.06.2004
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    geh ma auf www.yaris-tuning.de
    unter anleitungen findest du bestellnummern und anleitung zum einbauen von anderen radios.
    die anzeigefunktion in dem kleinen display fällt bei einem neuem radio weg. also es wird dann nur noch spritverbrauch usw angezeigt.

    tschöö
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also original von Toyota gibts kein MP3 Radio. Ich würde auch ohnehin empfehlen was anderes einzubauen. Die einzigsten Bordcompi Funktionen, die du dadurch verlierst, ist Titel und Track Anzeige aber die hast du ja dann auf dem neuen Radio.

    Einbauen kann man das Teil dann unten in dem Fach unter dem Standard CD Player. Einfach das Fach ausbauen und die Ecken n bisschen anpassen dann geht das.

    So sieht das dann ungefähr aus

    [​IMG]
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...oder so:

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 CD-Radio im Yaris

Die Seite wird geladen...

MP3 CD-Radio im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...