MP3 CD-Radio im Yaris

Diskutiere MP3 CD-Radio im Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, im Yaris ist ja ein Radio drinn das von den Massen her nicht gerade den Standard Radios entspricht. Ich moechte gerne MP3' s hoeren. Gibt...

  1. #1 dennis2003, 06.06.2004
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Yaris ist ja ein Radio drinn das von den Massen her nicht gerade den
    Standard Radios entspricht.

    Ich moechte gerne MP3' s hoeren.
    Gibt es von Toyota ein CD-RADIO das MP3 abspeilen kann ?

    Oder wer hat ein "anderes" Radio eingebaut ohne die Anzeigefunktionen zu verlieren ???
    Wo bekomme ich passende blende wenn ich das org. Radio erstze ?


    Bin dankbar fuer jeden Tip !

    Danke

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo_Speed, 06.06.2004
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    geh ma auf www.yaris-tuning.de
    unter anleitungen findest du bestellnummern und anleitung zum einbauen von anderen radios.
    die anzeigefunktion in dem kleinen display fällt bei einem neuem radio weg. also es wird dann nur noch spritverbrauch usw angezeigt.

    tschöö
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also original von Toyota gibts kein MP3 Radio. Ich würde auch ohnehin empfehlen was anderes einzubauen. Die einzigsten Bordcompi Funktionen, die du dadurch verlierst, ist Titel und Track Anzeige aber die hast du ja dann auf dem neuen Radio.

    Einbauen kann man das Teil dann unten in dem Fach unter dem Standard CD Player. Einfach das Fach ausbauen und die Ecken n bisschen anpassen dann geht das.

    So sieht das dann ungefähr aus

    [​IMG]
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...oder so:

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 CD-Radio im Yaris

Die Seite wird geladen...

MP3 CD-Radio im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...