MP3 / AUX IN Adapter an dem großen TouchScreen Navi B9002

Diskutiere MP3 / AUX IN Adapter an dem großen TouchScreen Navi B9002 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo,Hat schon jemand an dem großen TouchScreen Navi B9002(Toyota Corolla Verso Bj-2005 ) einen MP3 / AUX IN Adapter im EInsatz? versor.

  1. versor

    versor Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Hat schon jemand an dem großen TouchScreen Navi B9002(Toyota Corolla Verso Bj-2005 ) einen MP3 / AUX IN Adapter im EInsatz?

    versor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 08.09.2008
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    kann zwar in dem besonderen Fall (Auto und Navi) nich mitreden
    aber empfehle dir auf jeden Fall einen Kabelgebundenen FM-Transmitter
    die Funkdinger taugen nix

    hatte schon beides im Einsatz
    Der Kabelgebundene war klasse... :]
    da tust du praktisch das Antennensignal nur durchschleifen, wählst am Gerät und am Radio ne Frequenz aus (natürlich eine aus deiner Umgebung auf der nicht gerade dein Lieblingsradiosender läuft)
    un damit das Ding nich auf Dauerplus die Batterie leernuckelt, hab ichs über den Elektro-antennenanschluss vom Radio angeklemmt (meistens gelbes Kabel) geht somit nur an wenn dus Radio anmachst.
    Hast dann n Chinchkabel, kaufst n Adapter dazu auf 3,5er Klinke un fertig is (Saturn/Mediamarkt ca. 35€ (wenn du die Kabel extra kaufst(sind einzeln billiger als im Bundle)))

    ist die beste Lösung!!!
     
  4. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Problem habe ich auch schon länger,
    aber ich dachte mehr an ein USB/SD-Card Adapter wie das xcarlink.
    Wer hat sowas am B9002 am laufen? Der Xcarlink läuft nicht ordendlich!

    Gruß
    BDW
     
  5. #4 toninio, 09.09.2008
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also ich habe am großen Navi bei meinem 2006er Verso ein AUX-IN Adapter von Maxxcount dran, der an den Wechselanschluß gesteckt wird.
    Ich bin damit sehr zufrieden, denn der Sound ist echt gut.

    Das mitgelieferte Kabel ist lang genug. Wenn man will kann man das Kabel in das obere Ablagefach überm Handschuhfach führen. Hierzu nur ein kleines Loch bohren und schon ist der Player versteckt, wie der Orginal Ipod Adapter, der ist da auch versteckt.

    Installation ist ein Kinderspiel. Einzig das Ausbauen des Navis um den AUX-IN Adapter anschließen zu können ist etwas fummelig. Mit einer Anleitung aber problemlos zu machen. Vorsichtig bei den seitlichen Lüftungsschlitzen sein, nicht zu fest anziehen, sonst brechen die Nasen ab.

    Arbeitsaufwand etwa 30 Minuten.

    Grüße toninio
     
  6. versor

    versor Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi toninio,
    Hast du auch B9002 navi? Steht unten rechts.
    Ich habe änliche adapter hier: http://www.niq.de/catalog/product_info.php?products_id=1766

    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung,hab lange gesucht.

    versor
     
  7. #6 toninio, 10.09.2008
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CV-OLLi, 24.06.2009
    CV-OLLi

    CV-OLLi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausbau Navi 9002

    Hallo,
    hab da leider noch ne Frage zum Ausbau des Navi 9002 in meinem CV.
    Ich kann suchen und suchen, finde aber leider keine Anleitung. Auch nicht im workshop.
    Habt ihr noch die Ausbauanleitung und ein paar Tipps?

    Wäre für alles dankbar.

    Gruß

    CV- OLLi
     
  10. DerFux

    DerFux Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mir jetzt den Xcarlink 2 gekauft.
    Der funktioniert jetzt endlich.

    Das Kabel ist lang genug, ich habe den Xcarlink im Handschuhfach liegen.

    6 CDs kann man direkt anspringen.

    Trotzdem kann man mehr "CDs" auf dem Datenträger haben.
    Ich habe mir CD01 bis CD20 angelegt und dann Musik reinkopiert.
    Läuft klasse, der Sound ist auch gut.

    Funtioniert natürlich mit der Lenkradfernbedienung.
    Ich habe eine CV mit dem B9002 Touchscreennavi drin.

    Sehr zu empfehlen!!!

    Gruß
    DerFux
     
Thema: MP3 / AUX IN Adapter an dem großen TouchScreen Navi B9002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b9002 navi

    ,
  2. toyota corolla verso Navi b9002

    ,
  3. b9002 toyota

    ,
  4. herstelschijf navigatie b9002
Die Seite wird geladen...

MP3 / AUX IN Adapter an dem großen TouchScreen Navi B9002 - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  5. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...