MP3 Autoradios bei ebay

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10 Powermove, 15.06.2004.

1. #1 E10 Powermove, 15.06.2004
    E10 Powermove

E10 Powermove Guest

Kurze Frage hat jemand eines der im Moment zu hauf angebotenen Mp3 Radios bei Ebay gekauft. Eine Marke ist nicht so recht zu erkennen sieht typisch amerikanisch aus.. dem "Riesen 10.000 Watt Bericht" nach sind es ja top Radios zu Preisen unter 100,-..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tech

Tech Guest

Nee, son Ramsch würd ich mir nie näher betrachten, um es dann ganz dumm zu ersteigern :)) :rolleyes:
    Also Finger wech von solchen Teilen!!!

Tech

4. BanBan

BanBan Mitglied

Hol dir lieber ein gescheites, paßt ja schließlich in jedes neue Auto rein ;)

5. #4 CorollaMichi, 16.06.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

ach ich hab mir vor nem halben jahr eins gekauft für 70€ inkl. versand. noname teil oder zumindest kennt NIEMAND die marke ;)
    also ich kann mich nich beschweren... Musik kommt genauso raus wie aus andern radios auch und hatte noch nie probleme damit ! ich würds jederzeit wieder tun wenn ich kein geld für ein "gescheites" hab !

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Finger weg von so einem Müll.
    Abgesehen von irgendwelchen utopischen Werten, die niemals erfüllt werden (können) ist die Haltbarkeit, Klangqualität, Bedienung usw. nicht gerade gut.

Kann gerne auch 'nen Test von der Autohifi per mail zuschicken....

@ E10 Powermove: geh zum CreativConcept in Würzburg. Der ist bei der Uniklinik den Berg hoch und dann die zweite links rein (den Schienen der StraBa nach) ... dann nach 200 Metern auf der rechten Seite in einem alten Tankstellengebäude. Da bekommst Du gute Ware (und Beratung, Einbau etc.) zu fairem Preis.

7. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hey,
    da gibt es von Sony ein MP3 Radio für ca. 140 EUR,
    das liest wenigstens die MP3´s. Hat eine Arbeitskollegin von mir.

Kenne jemanden der hat sich auch eines bei Ebay ersteigert, hat 2 Runde Displays mit wechselnden Farben. Nicht zu empfehlen da der die meissten MP3 CDs gar nicht erkennt!

8. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Diese Billig Radios sind der letzte Müll.Kumpel hatte mitlerweile 3 Radios drin Original Aldi und jetzt nen Sony.Das Aldi Radio is nach nem 1/2 Jahr kaputt gegangen und vom Klang miserabel hat tierisch verzehrt und hat bei bass nur gekratzt obwohl es mit Chinch an ne ES angeschlossen war .Als er das Sony drin hatte hat er sich erstmal gefreut wie sich der Klang verändert hat.

Außerdem lässt sich überhaupt nichts KLanglich einstellen.
    Entweder trebel oder Bass, das wars.

9. Bernd

Du meinst bestimmt das hier:
    http://www.car-akustik.de/shop/sony-cdxr3300.html

Dieses radio bekommst Du zu diesem Preis in Würzburg bei besagtem Händler... (der gehört u.a. auch zu Car-Akustik)

Ach ja... und richte dem Helmut Grüße vom Bernd aus Neustadt/Aisch aus... ;)

10. seblan

seblan Lebende Foren Legende

'ne Bekannte von mir hat sich so'n billiges MP3-Dingens irgendwo im Supermarkt gekauft. Von Redstar oder Radiostar oder so... mittlerweile geht's nur noch an wenn's gerade mal Lust dazu hat. Ausserdem ist sie dazu gezwungen eine CD zu hören... weil die nämlich einfach nicht mehr rauskommt. Tja.

Ach so... ich hab letztens von VDO-Dayton 'n MP3-Radio gesehen, das 'CD 139', kostete ca. 130€.

11. Bernd

Na hoffentlich geht die CD ned kaputt. Denn die eingebauten Tuner taugen meist nix und haben mit dem Senderempfang gerne mal bissl ein Problem....

PS: Jo, Redstar heißt der Müll, der optisch immer bissl auf Alpine getrimmt ist...

12. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Jo das meinte ich,
    macht echt was her ... zwar Klanglich weiten von Alpine entfert, aber für den Preis ein echt lukratives Angebot :]

13. Bernd

Daß so ein Gerät natürlich nicht so klingen kann wie eine weit teuere Headunit ist ja wohl klar. Irgendwoher kommt halt nunmal auch der Preis. Aber immer noch deutlich besser als diese Schrott-Geräte bei ebay, Kaufhaus + Co...

14. #13 CorollaMichi, 16.06.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

naja dann habt ihr alle echten müll gekauft !
    ich kann bei meinem "ebay graffl" alles einstellen und klang is echt gut. liegt wohl an euern andern komponenten dann ;)
    liest ALLES CDs die ich bisher reingeschoben hab, ob original, mp3 oder sonstwas !

15. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  16. Bernd

@ CorollaMichi: welches Gerät hast denn Du?

17. #16 E10 Powermove, 16.06.2004
    E10 Powermove

E10 Powermove Guest

@ StevebG6

Ist ja echt mal fies, gerade bei dem Radio steht einiges über Mp3 Fähigkeit usw. drin und nach deinen Worten kann es nix. Naja das Ding hätt ich mir eh nicht gekauft, da der Text nicht ganz lesbar ist durch die runden Teile.

@ Bernd

Danke für die Anfahrtskizze zu Creativ Concept, da war ich noch nicht nur in der Soundgarage und die hat mich nicht so wirklich überzeugt. Wohne im übrigen auch zwischen Nürnberg und Würzburg bzw. in KT ;).

Aber wo liegt der Unterschied beim Lesen der MP3`s ich meine gibt es da unterschiedliche Laser oder wie? Markenware hin oder her...

18. f@n

f@n Mitglied

Des mit dem Lesen weiss ich net genau, ich kann dir nur sagen Finger weg von Redstar! Ein Freund hat so eines und des is schon 2 mal kaput gegangen innerhalb von kürzester Zeit :(. Und es braucht ungefähr 15 Sek zwischen den einzelnden mp3s, wenn es überhaupt einen Titel weiterspringt und net endlos ohne Grund (nein Repeat is nicht an :rolleyes: ) einen spielt.:motz

19. #18 CorollaMichi, 16.06.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

muss ich mal nachschauen... wie gesagt is auch noname und daher weiss ich nichma :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommyaw11, 16.06.2004
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Ich hab letztens für meine Freundin jenes gekauft: Radio
    Wenn man net was großartiges damit anstellen will dann ist's super, hat bis jetzt jede CD akzeptiert, sieht recht nett aus und klanglich ist es ok, nur der Bass ist a bisserl wenig. Würde jedem der nicht mehr als 70 EUR ausgeben will und MP3 haben möchte dieses empfehlen. Für eine High-End-Anlage ist das natürlich nichts, aber für den "Normalhörer" eine gute Option.

22. Bernd

Mann, mann, mann.... Wenn man ein halbwegs ordentliches Radio nimmt, dann ist man noch lange ned im High-End-Bereich....

...wer sich 'nen Corolla oder Avensis kauft ist auch ned in der Luxus-Klasse.... und nimmt deswegen 'nen Lada oder alten Fiat Panda.

Jeder soll sich kaufen was er will. Auf lange Sicht hin wird sich jedoch herausstellen, daß die "günstige" Investition teurer war weil die Geräte nach einiger Zeit Defekte aufweisen...

@ Powermove: Die Soundgarage kannste knicken... die haben nix drauf. Halt typisch ACR... (ganz wenige Ausnahmen ausgenommen)

Komme aus NEA

Nein, die Laser sind jetzt nicht unbedingt der große Unterschied... Aber Komponenten wie integrierte Verstärker, Wandler, Verkabelung, Qualität der ganzen Bedienteile, Display, Cinch-Ausgänge und und und.... Alles muß eine gewisse Qualität haben, denn jedes schwache Teil beeinflußt den Klang oder verkürzt die Lebensdauer. Daß man bei einem so billigen Gerät keine guten Teile benutzen kann liegt ja auf der Hand...

Thema:

MP3 Autoradios bei ebay

Die Seite wird geladen...

MP3 Autoradios bei ebay - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge

Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge: Hallo zusammen, ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s...