mp3 auf HDD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von appel, 27.03.2010.

1. appel

appel Grünschnabel

hoi zusammen,

bisher habe ich noch eine lösungen hier gefunden aber weiß jemand einen trick, wie man seine heut zu tage üblich über IP erworbene musik auf die HDD bekommt? ich kaufe meine musik meisst im iTunes Store. hin und wieder scheint bei Toyota das digitale leben vorbei zu gehen und ich kann nur musik von einer komischen runden aus erdöl bestehenden archaischen silbernen scheibe, glaube cd heißt das ding, auf die HDD schieben. wenigstens gibt es keine disketten mehr :D.

also, legale iTunesStore Mukke auf die HDD eines Prius 3 :]

danke euch und bis denne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3 auf HDD

Die Seite wird geladen...

mp3 auf HDD - Ähnliche Themen

1. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  2. Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge

Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge: Hallo zusammen, ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s...
  3. Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

Yaris Sol 1.0 Radiowechsel: Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...
  4. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...
  5. Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.

Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.: Biete hier einen einen neuwertigen Kathrein UFS925si mit 1 TB Festplatte an. Er ist in der Farbe silber (mit der silbernen FB). Er läuft...