Mp3 Anschluss

Diskutiere Mp3 Anschluss im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Würde gerne in meinem Yaris1.3 von 2003 meinen Mp3 Player anschließen.Wer kann mir dsa nützliche Tips geben ? Bin technisch leider nicht so...

  1. #1 Hans Görlich, 01.04.2011
    Hans Görlich

    Hans Görlich Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne in meinem Yaris1.3 von 2003 meinen Mp3 Player anschließen.Wer kann mir dsa nützliche Tips geben ? Bin technisch leider nicht so versiert. Kann ich zum Beispiel einen Auxanschluss oder einen USB Anschluss einbauen lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also manche Autos haben heute schon serienmäßig nen AUX-IN, da kann man dann einfach ein Klinke auf Klinke Kabel nehmen und nen Mp3 Player anschließen. Aber steuern musst du die Wiedergabe dann übern Player.
    Ansonsten kannste ja ein Interface nehmen.
    Hier z.B.:
    http://www.audio-link.eu/
    damit kannste auch einen USB Stick anschließen oder sogar ne SD-Karte, das ist echt praktisch :D und es lässt sich dann auch übers Autoradio oder die Lenkradtasten steuern.
    hoffe das hat dir geholfen!
    greetz

    Kajii
     
Thema:

Mp3 Anschluss

Die Seite wird geladen...

Mp3 Anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...