MP3 ans originale Radio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bolle, 19.05.2009.

  1. Bolle

    Bolle Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab da mal `ne Frage.....
    Hab einen Corolla E12 gekauft mit originalem CD-Radio... Da dort die Verbrauchsanzeige im Radio integriert ist soll das Gerät drin bleiben.
    Gibt es eine Möglichkeit zum Anschluss eines Mp3-Players? Oder irgendein Interface um einen USB-Stick anschliessen zu können?
    Wäre cool....

    Ciao,
    Bolle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 19.05.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    In Sachen FM Transmitter kann ich wirklich folgenden empfehlen: DNT

    Gibs auch einen mit Blutooth fürs Handy!

    USB oder SD Karte rein, UKW Frequenz einstellen, fertig!!
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Stichwort: IceLink
     
  5. Bolle

    Bolle Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22

    was das? ?(
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
Thema:

MP3 ans originale Radio?

Die Seite wird geladen...

MP3 ans originale Radio? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex