MP3 ans originale Radio?

Diskutiere MP3 ans originale Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal `ne Frage..... Hab einen Corolla E12 gekauft mit originalem CD-Radio... Da dort die Verbrauchsanzeige im...

  1. Bolle

    Bolle Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab da mal `ne Frage.....
    Hab einen Corolla E12 gekauft mit originalem CD-Radio... Da dort die Verbrauchsanzeige im Radio integriert ist soll das Gerät drin bleiben.
    Gibt es eine Möglichkeit zum Anschluss eines Mp3-Players? Oder irgendein Interface um einen USB-Stick anschliessen zu können?
    Wäre cool....

    Ciao,
    Bolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 19.05.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    In Sachen FM Transmitter kann ich wirklich folgenden empfehlen: DNT

    Gibs auch einen mit Blutooth fürs Handy!

    USB oder SD Karte rein, UKW Frequenz einstellen, fertig!!
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Stichwort: IceLink
     
  5. Bolle

    Bolle Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22

    was das? ?(
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
Thema:

MP3 ans originale Radio?

Die Seite wird geladen...

MP3 ans originale Radio? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

    Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...