MP3 an Autoradio anschließen ??

Diskutiere MP3 an Autoradio anschließen ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; N´Abend Gemeinde, also es geht mal wieder um unseren Avensis Kombi 2,0 D4D mit 126 PS (6-Gang - Facelift - Sol-Ausstattung). Das Radio hat CD...

  1. #1 Grumman, 12.10.2008
    Grumman

    Grumman Guest

    N´Abend Gemeinde,

    also es geht mal wieder um unseren Avensis Kombi 2,0 D4D mit 126 PS (6-Gang - Facelift - Sol-Ausstattung).

    Das Radio hat CD und ein integr. kleines Navi.

    Weiss jemand ob an der Rückseite des Radios ein Steckplatz für einen
    MP-3 Anschluss vorhanden ist ?? Ich will es nicht erst ausbauen .... .

    Sicherlich wird ja kein USB-Steckplatz auf der Rückseite sein - währe ja zu einfach. Aber ggf. ein normaler Steckplatz wo man so ein Interface (richtig geschrieben??) abschließen kann wo dann per USB wiederrum der MP3 Player angeschlossen wird ... .

    Geht das bei diesem Radio ?? Wo bekomme ich preiswert so ein Interface her ?? (reine Anschlußmöglichkeit für einen MP3 über USB reicht völlig aus)

    THX grumman :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
Thema:

MP3 an Autoradio anschließen ??

Die Seite wird geladen...

MP3 an Autoradio anschließen ?? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  4. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  5. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...