Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge

Diskutiere Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Da ich durch Studium und Arbeit leider keine Zeit für dieses tolle Hobby finde, biete ich euch hier mein im Februar diesen Jahres gekaufte...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Da ich durch Studium und Arbeit leider keine Zeit für dieses tolle Hobby finde,
    biete ich euch hier mein im Februar diesen Jahres gekaufte Mountainbike an.

Es handelt sich um ein hochwertiges Corratec X-Vert Motion Disc

Das Bike wurde kaum bewegt und befindet sich in einem neuweritgen Zustand!
    Die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen, die Komponenten (Bremsen, Schaltung) sind komplett eingestellt und laufen wunderbar.

Das Mountainbike kann etwa 25km östlich von Hamburg besichtigt und natürlich auch abgeholt werden.
    Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 650€ ... ich möchte nur noch 380€ dafür haben.

Als Zubehör kann ich euch einen neuen Sigma Fahrrad-Tacho, ein Sigma LED-Lampen Set und ein Abus Kettenschloss im Wert von Zusammen ca. 110€ für nur 70€ anbieten.

Wer das Rad mit komplettem Zubehör nimmt, würde natürlich einen kleinen Rabatt bekommen. ;)
    Technische Daten

• Rahmen: Ultra Light Tubing Powershape Technologie Aluminum 6061 - 48er Rahmen
    • Gabel: RST Gila ML 100mm Disc
    • Schaltwerk: Shimano DEORE SLX
    • Umwerfer: Shimano Deore 9 speed
    • Schalthebel: Shimano Alivio SL-M430 Rapidfire Plus Shifter 9 Speed
    • Scheiben - Bremsen: Tektro Draco 180/160 Set White
    • Kurbelgarnitur: Tange BSA Square 68x113,5
    • Kassette Shimano Alivio 11-34 9 speed
    • Kette: KMC X9
    • Felge: zzyzx SUBZERO 32H
    • Reifen: Continental Race King 26 x 2.2, Schlauch Continental
    • Speichen: DT Swiss DT Stainless 2,0mm
    • Vorbau zzyzx 31,8
    • Lenker zzyzx Lenker
    • Griffe corratec Kraton grip
    • Sattelstütze zzyzx 30.8 * 350
    • Sattel corratec 2012 MTB + XLC Sattel (der ist bequemer ;))
    • Pedale MTB, Cross Pedale
    • Gewicht: 13.05 kg
    Hier ein aktuelles Amazon-Angebot mit zwei Bewertungen des Mountainbikes:
    http://www.amazon.de/dp/B007BQ347M/...N=B007BQ347M&ascsubtag=vFwzyrPpZCTj2y6miz2ICQ

Bilder

Preis: 380€ + ggf. 70€ Zubehör Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKE11

TKE11 Mitglied

Den SuperStand Ständer gibt es natürlich zum Bike dazu! :)

4. TKE11

TKE11 Mitglied

Noch zu haben, Versand wäre für 50€ möglich.

Thema:

Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge

Die Seite wird geladen...

Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...