Mottorstottern T19

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von plum mbumm, 03.12.2006.

1. #1 plum mbumm, 03.12.2006
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Ich bin mir nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es ne plausible Lösung gibt.
    Hab nen 7A-FE zwischen 2500-3000 hat Maschinchen im 4 oder 5gang bei Teillast Probleme wie nen alter Herzschrittmacher... Ruckel,Stotter und ich will heut nicht. Erst kräftig gas geben hilft oder halt60 km/h im 3.Gang fahren...
    Ps: ASU ist neu und ohne Befund also Sonde kanns wohl nicht sein.

Ach ja und Pfeifen tut er noch immer ab 3500,dafür zieht erlos als ob da nen bigTurbo drinn ist, ( hehe gut zum GolfundOpelund andereSpieserkarrenärgern)habs aber aufgegeben danach zu suchen, Auspuff und Hosenrohr is neu aber das war es nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. didata

didata Guest

Hi,

das Motorstottern hatte ich bei meiner Carina T19 auch vor kurzem. Grund war, dass nach 180.000 km die Einspritzdüse NR. 2 von links defekt war.

Das kann man einfach testen. Wenn der Motor wieder ruckelt, einfach stehen bleiben, Motorhaube auf und den Stecker für die Einspritzdüse zwei abziehen, wenn das ruckeln bleibt, dann ist die Düse defekt. Wird das ruckeln schlimmer, ist es nicht die 2 gewesen, dann muss man halt nach dem Auschlußverfahren weitersuchen. Ist aber schnell gemacht.

Der Einbau der Düse hat mich 155 Euro gekostet.

4. T 19

T 19 Mitglied

Dann ist aber die grüne Leuchtschrift aus, im Kombiinstrument. :D

Das Problem mit der Drehzahl habe ich auch,
    besonders in der Warmfahrphase,
    aber eigentlich stört es mich nicht wirklich.
    Ich bin mir auch sicher,
    dass eirgend eine "Feinheit" der Einspritzanlage nicht stimmt.

Gruß @ ALL

Thema:

Mottorstottern T19

Die Seite wird geladen...

Mottorstottern T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...