Mottorstottern T19

Diskutiere Mottorstottern T19 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich bin mir nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es ne plausible Lösung gibt. Hab nen 7A-FE zwischen 2500-3000 hat Maschinchen im...

  1. #1 plum mbumm, 03.12.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es ne plausible Lösung gibt.
    Hab nen 7A-FE zwischen 2500-3000 hat Maschinchen im 4 oder 5gang bei Teillast Probleme wie nen alter Herzschrittmacher... Ruckel,Stotter und ich will heut nicht. Erst kräftig gas geben hilft oder halt60 km/h im 3.Gang fahren...
    Ps: ASU ist neu und ohne Befund also Sonde kanns wohl nicht sein.

    Ach ja und Pfeifen tut er noch immer ab 3500,dafür zieht erlos als ob da nen bigTurbo drinn ist, ( hehe gut zum GolfundOpelund andereSpieserkarrenärgern)habs aber aufgegeben danach zu suchen, Auspuff und Hosenrohr is neu aber das war es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. didata

    didata Guest

    Hi,

    das Motorstottern hatte ich bei meiner Carina T19 auch vor kurzem. Grund war, dass nach 180.000 km die Einspritzdüse NR. 2 von links defekt war.

    Das kann man einfach testen. Wenn der Motor wieder ruckelt, einfach stehen bleiben, Motorhaube auf und den Stecker für die Einspritzdüse zwei abziehen, wenn das ruckeln bleibt, dann ist die Düse defekt. Wird das ruckeln schlimmer, ist es nicht die 2 gewesen, dann muss man halt nach dem Auschlußverfahren weitersuchen. Ist aber schnell gemacht.

    Der Einbau der Düse hat mich 155 Euro gekostet.
     
  4. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist aber die grüne Leuchtschrift aus, im Kombiinstrument. :D

    Das Problem mit der Drehzahl habe ich auch,
    besonders in der Warmfahrphase,
    aber eigentlich stört es mich nicht wirklich.
    Ich bin mir auch sicher,
    dass eirgend eine "Feinheit" der Einspritzanlage nicht stimmt.

    Gruß @ ALL
     
Thema:

Mottorstottern T19

Die Seite wird geladen...

Mottorstottern T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....