Motorwechsel ?
Diskutiere Motorwechsel ? im Motor Forum im Bereich Technik; Grüße Ich habe mal ne allgemeine Frage .Fahre zur Zeit nen Corolla 1.3 SR Liftback mit 75/72 PS (ist noch nicht ganz geklärt) und überlege mir...
Thema:
Motorwechsel ?
Die Seite wird geladen...
-
Motorwechsel ? - Ähnliche Themen
-
Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris
Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit... -
Schneller Motorwechsel
Schneller Motorwechsel: Hab das eben im Netz gefunden. http://www.eblogx.com/Videos/23495/Flotter-Motorwechsel/ Der Typ sah für mich auf den ersten Blick wie Jeremy... -
Hilfe bei motorwechsel !!!!!!
Hilfe bei motorwechsel !!!!!!: Bin noch recht neu !!! Habe einen Toyota Yaris Baujahr 06.2006 / 51kw wo ein Motorschade aufgetreten ist ! Jetzt habe ich mir einen Austausch... -
E10 Motorwechsel
E10 Motorwechsel: Hallo, Ich hatte die Tage mit nem Kollegen gesprochen der viel erfahrung Mit Motoren hat, und der meinte wenn ich den 4E-FE ausm E10 durch... -
Probleme Automatikgetriebe nach Motorwechsel
Probleme Automatikgetriebe nach Motorwechsel: Hi Leute, fahre nen Toyota Cortolla E10 mit 4E-FE Motor. Nach nem Motorschaden (Bläullager) habe ich nun Probleme mit der Automatik. Sie schaltet...