Motorwartung Starlet 2E-E

Diskutiere Motorwartung Starlet 2E-E im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute hab mir nen starlet zugelegt fuern winter. auto hat 98000km runter ist ein p8 von 95. bei 100 000 steht ja der zahnriemen an den möcht...

  1. #1 AT180_fan, 05.10.2010
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab mir nen starlet zugelegt fuern winter. auto hat 98000km runter ist ein p8 von 95.

    bei 100 000 steht ja der zahnriemen an den möcht ich gerne selbst machen da ich gehoert habe dass das bei dem motor sehr einfach gehn soll.

    ausserdem gehoert angeblich alle 20 000 km das ventilspiel kontrolliert.

    nun habe ich 2 frage :)

    1. welcher riemen aus dem zubehör ist gut? original kostet nur der riemen ca 45 bei toyota und die spannrollen sicher auch noch einiges.

    habe da das hier im auge: http://cgi.ebay.at/Zahnriemen-Kit-S...0627?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item483b8c11b3


    conti riemen kann jan ed so schlecht sein oda?

    und 2.) hat wer ein handbuch in dem der wechsel beschrieben ist bzw kann wer eine kurze anleitung dazu reinschreiben?

    bzw auch fuers ventilspiel.

    lg und danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwartung Starlet 2E-E

Die Seite wird geladen...

Motorwartung Starlet 2E-E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...