Motorwarnlampe am Supra ging kurz an?

Diskutiere Motorwarnlampe am Supra ging kurz an? im Motor Forum im Bereich Technik; ?(An meinem Supra 3.0 Turbo Bj. 1991 ging gestern die Motorwarnlampe an. Habe den Motor gleich ausgemacht. Kurz darauf habe den Motor wieder...

1. #1 Reinhard Junkes, 04.04.2012
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    ?(An meinem Supra 3.0 Turbo Bj. 1991 ging gestern die Motorwarnlampe an. Habe den Motor gleich ausgemacht. Kurz darauf habe den Motor wieder gestartet und da blieb die Kontrollleuchte aus. Auch später bei weiteren Fahrten ging die Lampe nicht wieder an. Kann es sich um ein einmaliges Problem gehandelt haben denn am Fahrverhalten wie Leistung oder Geräusch hat sich nichts geändert?

2. Anzeige

3. #2 schmutzi1990, 04.04.2012
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    fehlerspeicher ausblinken, und schlauer sein.

4. #3 Ando-Camry, 07.04.2012
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry Combi V10, Camry V20, Supra MKIII
    Hallo Reinhard,

wende dich doch mal an www.supra-forum.de
    Allerdings kann es wirklich eine Million Gründe haben. Vor ein paar Jahren ging bei meiner Supra die Motorkontrollleuchte bei 240 km/h mal an, gleich rechts ran, Motor ausgemacht, wieder angemacht, seitdem nie wieder, Leuchte war aus.

Thema:

Motorwarnlampe am Supra ging kurz an?

Die Seite wird geladen...

Motorwarnlampe am Supra ging kurz an? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...
  2. Radlager Supra MA70

Radlager Supra MA70: Hi alle zusammen. Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra. Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles...
  3. Motorwarnlampe ging an

Motorwarnlampe ging an: Moin, bin im Urlaub, 700km entfernt von zuhause, und gestern ging an meinem Avensis T22 Facelift mit 1AZ-FSE die gelbe Motorwarnlampe an. Habe...
  4. Gelbe Motorwarnlampe Yaris Verso 1.3 --> Kurbelwellenpositionssensor

Gelbe Motorwarnlampe Yaris Verso 1.3 --> Kurbelwellenpositionssensor: Hallo, an meinem Toyota yaris verso 1.3 VAN (Bj.2000) ist die Gelbe Motorwarnlampe an! mit dieser Störung war ich bei Toyota Service.... Diagnose...
  5. Scheißn-Dreck: Lambdasonde umsonst getauscht. Warum keine Motorwarnlampe? (E10)

Scheißn-Dreck: Lambdasonde umsonst getauscht. Warum keine Motorwarnlampe? (E10): Moin, ich versteh die Welt nicht mehr: AU durchgefallen->Lambda ohne Funktion. OK, kann vorkommen. Gibts nur eigentlich nur original. Scheiße....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden