Motorvorwärmung

Diskutiere Motorvorwärmung im Motor Forum im Bereich Technik; Liebe Celica-Gemeinde, ich suche verzweifelt eine Motorvorwärmung für den 2ZZ-GE Motor. Habe bisher leider nur 1ZZ-FE Systeme gefunden (Waeco,...

  1. #1 Ruebenpapi, 19.10.2010
    Ruebenpapi

    Ruebenpapi Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Celica-Gemeinde,
    ich suche verzweifelt eine Motorvorwärmung für den 2ZZ-GE Motor. Habe bisher leider nur 1ZZ-FE Systeme gefunden (Waeco, Calix).
    Wer weiß, ob diese auch in den TS passen oder wo es was passendes gibt? Hilfe, der Winter kommt und ich will mein Motörle kalt nicht quälen.
    Standheizung kann ich mir momentan nicht leisten :-(
    viele Grüße aus Oberfranken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    schau dir das mal an:

    http://cgi.ebay.de/OWL-1-Motorvorwa...le_Zubehör&hash=item43a1edb32f#ht_3821wt_1140

    ich hab ein Waeco Defa Teil im 3ZZ-FE das dauert lange bis da was Warm wird weil nur 600 Watt und nicht direkt im Wasserkreislauf sondern am / im Zylinderkopf angeflanscht.
    Das Teil ist zwar Universell aber hat ne Pumpe und mehr Watt... glaube das ist besser
     
Thema:

Motorvorwärmung

Die Seite wird geladen...

Motorvorwärmung - Ähnliche Themen

  1. OWL Motorvorwärmung im Avensis T25

    OWL Motorvorwärmung im Avensis T25: Hallo, ich wollte mal fragen ob sich jemand schon ein OWL1 oder so in einen Avensis T25 eingebaut hat. Geht das dort überhaupt wenn man die...
  2. Motorvorwärmung

    Motorvorwärmung: Moin! Eigentlich wollte ich meinen Händler überrreden in mein Corolla D4D (Bj. 2001) eine Motorvorwärmung von DEFA einzubauen. Allerdings...