Motorvision / Supra vs. Ferrari F50 & Landcruiser mit 800 PS

Diskutiere Motorvision / Supra vs. Ferrari F50 & Landcruiser mit 800 PS im Links Forum im Bereich Toyota; Hier ein kleiner Bericht aus Dubai

  1. #1 Ricardo, 22.05.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleiner Bericht aus Dubai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hehe, da schlägt doch jedes toyota herz höher, wenn gesagt wird: der toyota hat den ferrari verblasen...
     
  4. #3 EngineTS, 22.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jo geiler Beitrag, nur würde gerne mal den Landcriuser mal sehen :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja super, ein extrem getunter Supra schlägt nen Serien-Ferrari. Sensation! :rolleyes:
     
  6. #5 Weichspüler, 22.05.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    800ps aufn landcruiser lol

    und das mit ner aerodynamik von nem schreibtisch

    geilo
     
  7. #6 CELINATOR, 22.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :rofl :rofl :rofl

    Der Bericht ist schon alt. ;)
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der landy hat schon den 7ten oder 8ten motor drin, weil der v8 die leistung nicht aushält ^^
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Rotrolla, 22.05.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Is ja nicht n "billiger" 360 Modena, sondern ein Ferrari F50!!! :]

    Supra rulez!!! :D
     
  11. #10 MR2Olli, 22.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    250.000€ gegen 80.000€ :rolleyes:
     
  12. #11 Mister_Two, 22.05.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Den besagten Scheich mit dem Landcruiser hab Ich schon mal im Fernsehen gesehen der Landcruiser ist lustig und seine Garagenzeile ist auch sehr nett :D In Dubai spinnen se eh alle, war mal a beitrag im fernsehen, da hat der Scheich einen Deutschen Fitnesstrainer engagiert damit er seinen Leibwächter in Dubai trainiert. Als Dienstwagen für den Deutschen gabs nen GT3 und er meinte das der Scheich sogar die Busgelder für ihn bezahlt :D
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Das muss ein anderer Landcriuser sein, der im Video hat eine Digitale Tachoeinheit gehabt.
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Der Landcruiser war doch nicht auf dem Video zu sehen.
     
  15. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Rede ist von einem dunklem Landcruiser. Der Weiße ist es nicht. Es müßte einen neueren geben.

    Könnte der hier sein oder zumindest so aussehen.

    bye, ylf
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, ich hab aber in erinnerung das es eben eine Digitale Tachoeinheit war. War wohl ein anderer Bericht den ich gesehen habe.

    Evtl. könnte ja ylf recht haben. Denke aber auch das der doch weiß war aber eben nicht dieser?!
     
  17. #16 Ricardo, 22.05.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ja ne, ist klar :rolleyes:
    der scheich hat warscheinlich kein geld für ein haltbaren V8 motor...
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1

    :D :rofl
     
  19. #18 DanTiCaL, 22.05.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    das wird den scheich wohl wenig kümmern :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ricardo, 22.05.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    der weiße gehört auch den gleichen typ (scheich) aber gemeint ist ein grauer landcruiser getunt von topsecret :]
    inzwischen ist der landcruiser aber sehr beliebt geworden bei den scheichs und somit gibt es mehrere mit
    dieser leistung, hier z.b. ein mercedes slr mit 620 ps der grade mal so hinterher kommt :rolleyes:

    slr vs. landcruiser

    gemeint ist aber dieser glaube ich ?(

    landcruiser vs.porsche & corvette
     
  22. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    An den Bericht vor Jahren mit dem digitalen Tacho kann ich mich auch noch erinnern.
    Aber der Mohammed Ben Sulayem läßt ständig an seinen Autos bastelln. "I want it looks like a normal Land Cruiser but will be fasten than a Porsche GT3." Ich meine der hätte auch eine eigene kleine Firma, die die passenden TurboKits für Land Cruiser und Pajero anbietet.

    bye, ylf
     
Thema: Motorvision / Supra vs. Ferrari F50 & Landcruiser mit 800 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota landcruiser scheich

Die Seite wird geladen...

Motorvision / Supra vs. Ferrari F50 & Landcruiser mit 800 PS - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  5. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...