MotorUP?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 31.10.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi... ich habe mir mal MotorUP gekauft und gedacht das würde meiner Celi gut tun...
    also ich habe zuerst den TANK DECKEL aufgemacht... und da schreit mir doch meine mutter ins ohr das das ins öl muss... *anleitung wälz* stimmt... ok ab ins öl... ich hatte davor nen ölwechsel gemacht...
    also aber nach einigen tagen kamm blau weisser rauch aus dem auspuff... aber krass viel rauch wie flammen in den DICKEN filmen nur das es halt rauch war... je mehr ich gas gab desto mehr rauch... ich fand das fett toll aber leutz an den ampeln fragen immer ob mein motor kaputt sei... ist zwar jetzt verschwunden... habe und 400km auf der autobahn gemacht... sie schaft auch ihre 240kmh laut tacho... aber trotzdem... hat motorup vieleicht meinen motor irgendwie verschandelt oder was... lacht nicht hab angst um meine celi...

    also ist blauer dunst bei einer 145tk celi normal oder net?

    See ya all [​IMG] und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Du has einen Ölwechsel gemacht, oder machen lassen???

    wahrscheilich wurde einfach nur zuviel Öl reigekippt - wenn der Nebel irgendwan weg ist, sollte der Ölstand stimmen....


    Kontrollier den DRINGENDST mal - wenn es weit über max ist, dann laß ein bisschen Öl ab!

    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ehm ich habe den selber gemacht und habe die angegebenen liter reingefült... hab dat handbuch jetzt nicht da... und dann das motorup rein... dann war der ölstand bei MAX... und als der rauch weg war... dann war der ölstand auf MIN... habe dann 400ml liter öl nachgekippt dann war der stand auf normal... und seitdem ist er auch auf normal...
     
  5. #4 Predator, 31.10.2001
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    dann issas motorup sicher voll krass exundup duch den fetten motor durch und burn flämm hinten korrekt ab, ey boah ey, brutzel.

    Andererseits, wenn nun keine Probleme mehr auftauchen hast du ja Glück gehabt, denn, um deine Frage hier zu beantworten, blauer Dunst ist nicht normal, weder bei einer viele, noch bei einer wenige Kilometer gelaufenen Celica.

    Alex
     
  6. #5 FalkeST185, 31.10.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Meine alte ST 182 hatte ca. 270.000 km runter und hat nicht blau gequalmt!!

    Gruß Falk
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab gute Erfahrungen mit MotorUp.
    Motor läuft ruhiger seitdem und verbraucht etwas weniger Sprit.
     
  8. #7 Roger MK3, 31.10.2001
    Roger MK3

    Roger MK3 Guest

    ....und dreht viel freudiger hoch!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tom

    Tom Guest

  11. #9 Holsatica, 01.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich glaub MotorUp is nur Geldschneiderei!
     
Thema:

MotorUP?