MotorUP?

Diskutiere MotorUP? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi... ich habe mir mal MotorUP gekauft und gedacht das würde meiner Celi gut tun... also ich habe zuerst den TANK DECKEL aufgemacht... und da...

1. Gast

Gast Guest

Hi... ich habe mir mal MotorUP gekauft und gedacht das würde meiner Celi gut tun...
    also ich habe zuerst den TANK DECKEL aufgemacht... und da schreit mir doch meine mutter ins ohr das das ins öl muss... *anleitung wälz* stimmt... ok ab ins öl... ich hatte davor nen ölwechsel gemacht...
    also aber nach einigen tagen kamm blau weisser rauch aus dem auspuff... aber krass viel rauch wie flammen in den DICKEN filmen nur das es halt rauch war... je mehr ich gas gab desto mehr rauch... ich fand das fett toll aber leutz an den ampeln fragen immer ob mein motor kaputt sei... ist zwar jetzt verschwunden... habe und 400km auf der autobahn gemacht... sie schaft auch ihre 240kmh laut tacho... aber trotzdem... hat motorup vieleicht meinen motor irgendwie verschandelt oder was... lacht nicht hab angst um meine celi...

also ist blauer dunst bei einer 145tk celi normal oder net?

See ya all [​IMG] und danke

2. Anzeige

schau mal hier: MotorUP?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Du has einen Ölwechsel gemacht, oder machen lassen???

wahrscheilich wurde einfach nur zuviel Öl reigekippt - wenn der Nebel irgendwan weg ist, sollte der Ölstand stimmen....

Kontrollier den DRINGENDST mal - wenn es weit über max ist, dann laß ein bisschen Öl ab!

------------------

[email protected]

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

4. Gast

Gast Guest

ehm ich habe den selber gemacht und habe die angegebenen liter reingefült... hab dat handbuch jetzt nicht da... und dann das motorup rein... dann war der ölstand bei MAX... und als der rauch weg war... dann war der ölstand auf MIN... habe dann 400ml liter öl nachgekippt dann war der stand auf normal... und seitdem ist er auch auf normal...

5. #4 Predator, 31.10.2001
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    dann issas motorup sicher voll krass exundup duch den fetten motor durch und burn flämm hinten korrekt ab, ey boah ey, brutzel.

Andererseits, wenn nun keine Probleme mehr auftauchen hast du ja Glück gehabt, denn, um deine Frage hier zu beantworten, blauer Dunst ist nicht normal, weder bei einer viele, noch bei einer wenige Kilometer gelaufenen Celica.

Alex

6. #5 FalkeST185, 31.10.2001
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Meine alte ST 182 hatte ca. 270.000 km runter und hat nicht blau gequalmt!!

Gruß Falk

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich hab gute Erfahrungen mit MotorUp.
    Motor läuft ruhiger seitdem und verbraucht etwas weniger Sprit.

8. #7 Roger MK3, 31.10.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

....und dreht viel freudiger hoch!

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tom

Tom Guest

11. #9 Holsatica, 01.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Ich glaub MotorUp is nur Geldschneiderei!

Thema:

MotorUP?