Motorumbaubericht - Opel Manta mit Supra Motor

Diskutiere Motorumbaubericht - Opel Manta mit Supra Motor im Links Forum im Bereich Toyota; http://opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&postID=483908#post483908

1. #1 Ricardo, 27.02.2011
    Ricardo

Ricardo Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    kenn ich. verfolge ich schon von anfang an. find ich ziemlich cool :)

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja ja, die Welt ist ein Dorf. Der User "Freddy" der dort postet ist ein Forumsurgestein von hier, einigen evtl noch bekannt als "needforsupra" .

5. #4 veilside, 28.02.2011
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kranke Sache die da gebaut wierd :rolleyes: Aber gefällt mir und auch die Ausführung und das handwerkliche können 1 A :] :] :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorumbaubericht - Opel Manta mit Supra Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel manta toyota supra motor

Die Seite wird geladen...

Motorumbaubericht - Opel Manta mit Supra Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...