Motorumbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von APR GT300, 06.09.2005.

1. #1 APR GT300, 06.09.2005
    APR GT300

APR GT300 Guest

Ich fahre eine Celica T23 s und die Leistung ist mir nicht genug ich suche vergeblich einen TS Motor kann mir jemand weiterhelfen wie und wo ich an einen rankomme. HELP ME!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 06.09.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    TS-Motor oder den S aufmotzen. Hab mehrfach vernommen, dass dem S doch wesentlich einfacher in Turbo einzuflanzen ist als dem TS. Durch die zweite Nocke im TS ist das recht schwierig. Also wie säh es alternativ zum TS mit Turbo-Kit aus. Da du ja am Bodensee wohnst ist es für dich nicht all zu weit zu GTN :-). Die haben da schon was feines gezaubert. Ein TS mit Kompressor und so. einfach mal www.gtn-tuning.de die Refernezen auschecken.

4. Hardy

Hardy Guest

Einen TS-Motor findest Du eh nicht so leicht. Lieber eine TS kaufen, oder eben Turboaufladung.

5. timber

timber Guest

der TS motor ist nicht zu empfehlen und der hat ja auch nur 192 PS
    an deiner stelle würde ich, wenn du 5000-8000 € investieren willst, was aus dem S machen bzw. machen lassen da du wohl kein lader-spezi bist

für weniger ist wohl bei beiden varianten nicht viel zu machen

6. #5 Skull Squadron, 08.09.2005
    Skull Squadron

Skull Squadron Junior Mitglied

würde auch zum turbo raten ist im eneffekt nochmal 20% günstiger wie TS-motor. vor allem hat du mehr möglichkeiten weil es für den S mehr teile gibt, als für den seltenen TS, was dein portmonaie auch merkt :]

Thema:

Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Motorumbau - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau

Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Celica T20 mit einem kapitalen Motorschaden (7A-FE) reinbekommen. Das gute Stück soll wieder auf die Straße und...
  3. paseo cabrio motorumbau

paseo cabrio motorumbau: hab Interesse meiem geliebten paseo einen 4efte Motor einzubauen jetzt bin ich auf der suche der soeinen umbau schon durchgeführt hat die...
  4. Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?

Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?: Moinz Lange war in unserem kleinen Carina-Grüppchen der Gesprächststoff, die T19 mal mit nem 3S-GE ausstatten zu können, da anscheinend der...
  5. motorumbau beim celica t20

motorumbau beim celica t20: hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit...