Motorumbau von 2ee automatik auf einen 4a-ge mit schaltgetriebe

Diskutiere Motorumbau von 2ee automatik auf einen 4a-ge mit schaltgetriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey leute wollte malfragen ob jemand von euch schon mal einen E8 Compact von einem 2ee automatik auf 4 age umgebaut hat? Wen ja könntet ihr mir...

1. #1 E8_sr12V, 01.03.2009
    E8_sr12V

E8_sr12V Grünschnabel

Hey leute wollte malfragen ob jemand von euch schon mal einen E8 Compact von einem 2ee automatik auf 4 age umgebaut hat? Wen ja könntet ihr mir sagen was ich besonderst zu beachten habe und welche teile ich alle brauche und von welchem Autos(also Bremsen, pedale usw) Über eine antwort würde ich mich sehr freuen Grüß Felix Schuck

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 11.04.2009
    g-engine

g-engine Mitglied

Am besten eine verrostete AE82 zum Ausschlachten besorgen, die Teile alle neu zu kaufen wird sich wohl nicht lohnen..

Thema:

Motorumbau von 2ee automatik auf einen 4a-ge mit schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Motorumbau von 2ee automatik auf einen 4a-ge mit schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....