motorumbau starlet p8
Diskutiere motorumbau starlet p8 im Motor Forum im Bereich Tuning; mal nen kurze frage mein starlet mit 2e-e hat euro 1 jetz wo im winter der motorwechsel ansteht is es ja eigentlich egal was reinkommt nur euro 1...
Thema:
motorumbau starlet p8
Die Seite wird geladen...
-
motorumbau starlet p8 - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Motorumbau 5E fe aus Paseo EL44 in Starlet P8
Erfahrungen Motorumbau 5E fe aus Paseo EL44 in Starlet P8: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und habe es im Starlet Forum auch gepostet, Ich bin gespannt was ihr hier sagt. Da ich dieses Jahr Zahnriemen und... -
Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla
Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen.... -
Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau
Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau: Tag Forum! Bin wie oben zu lesen, auf der Suche nach einem AE86 Getriebe, da ich es in betracht ziehe einen Silvertop oder Blacktop 20V in... -
Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau
Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau: Tag Forum! Bin wie oben zu lesen, auf der Suche nach einem AE86 Getriebe, da ich es in betracht ziehe einen Silvertop oder Blacktop 20V in meinen... -
Haltbares Getriebe für Motorumbau Starlet
Haltbares Getriebe für Motorumbau Starlet: Nabend Leute, Welche Möglichkeiten haben gibt es Getriebetechnisch wenn man auf z.B. 20V 1,6er umbauen möchte..? Bzw. Welche Getriebe passen...