Motorumbau Eintragung!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Armin, 20.07.2002.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Moin Leutz,

Ich suche einen Tuner, der mir einen Motorumbau einträgt. Zur Zeit haben die Tüffer [​IMG] sich ziemlich blöde.<br /> Bevor ich den Motor reinbauen (und kaufe) etc. möchte ich jemanden wissen, der den auch einträgt. am besten geht das bei einem tuner habe ich gehört. Ich habe jemanden, der mir den Motor verbaut und alles korrekt macht (Werkstatt) allerdings sagt er, nimmt sein tüffer [​IMG] sowas nicht ab, selbst wenn alles korrekt ist.

Wer kann mir helfen??? <br />(es ist schon Profiarbeit und nicht Garagen-flex-tuning, also Bremsen etc. wird alles gemacht)

mfg<br />Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 20.07.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Ich weis da jemand, bei dem du gute chance hättest!! Allerdings ist der sehr weit von dir Entfernt!! <br />Hier dennoch die Adresse: TS-Tuningworld

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Habe mich im emailverteiler eingetragen und rufe dort Montag an

Wo sind die und wie erreicht man die??

5. #4 Florian, 21.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hallo Amon.

Du kennst doch Ingo. Er hat doch den alten Ascona, wo er den 2.0l 16V GSi Motor reinbauen möchte. Und er kennt TÜV-MEnschen, die ihm das auch eintragen. Einfach mal an ihn wenden.

7. #6 Smartie-21, 21.07.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Es gibt in Hamburg einen Tuner der zwar eigentlich nur BMW Umbauten macht aber wenn die Kohle stimmt...........

Adresse besorg ich dir noch!

cYa

8. #7 Smartie-21, 21.07.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hier die I-Net Adresse:

Steinmüller-Tuning

Nen Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen einen von denen auf 335i umgebauten 316i gekauft. Und die ARbeit ist echt supi gemacht!

cYa

9. #8 Florian, 22.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

versuch es mal bei tr-fahrzeugveredelungen

10. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    hallo "namensvetter"! *g*

ich denke das ich auch einen tüv habe der einen sauber vorbereiteten motorumbau einträgt. deine bremsenanpassung mal als vorraussetzung! meiner <br />erfahrung nach ist eine saubere vorbereitung am besten!<br />habe einen ordner mit allen papieren die ich hatte vorbereitet und bin vorher mal hin und habe mit ihm geredet. alles was er "vertreten" kann trägt er auch ein! darunter auch rennbremsscheiben oder starre schalensitze, felgen ohne typenspezifisches gutachten oder eigenbau frontspoilerlippen!

fall interresse besteht, kontakt üder die seite aufnehmen!

blacky

11. Matce

Matce Guest

find i gut blacky, dass des bei dir alles hinhaut, dann kann i dir mein auto vertrauensvoll in die hände legen *fg*

PS: der 3sgte MIT TURBO UND LLK ~3000€ (noch NIE gelaufen, das teil: NP 6000€)

12. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    joh,..........."problem" daran iss eben, dass die fahrzeuge hierher müssen! gibt es dennoch ein problem, kann es zu etlichen kilometern auf dem tacho kommen je nach dem wo der "klient" zuhause iss!

*G*

zwingend erforderlich sind dann penibelste vorarbeiten!! ob die werkstatt dann auch noch den einen oder anderen euro verdienen will, kann ich net sagen!

gruss

blacky

[ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: Blacky ]

13. Hardy

Hardy Guest

Worauf bezieht sich das jetzt, Matce? Verkauft jemand den Neumotor für 3000€? Mit Drum-und-Dran?

14. Matce

Matce Guest

@Hardy: JA :D

15. #14 -=Christian=-, 25.07.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

@Armin, zu was für einem Entschluss biste jetzt gekommen? Weist du jetzt wo du den Motor einbauen und TÜVen lässt? Hast du bei TS-Tuningworld mal angerufen?

16. Hardy

Hardy Guest

Sag doch was! Und wenn es eine Absage ist, aber sag was!

17. Matce

Matce Guest

hi<br />ähm, wieso? *g*<br />willst ihn?

du hast nur gfragt, was alles dabei ist *g*

18. Hardy

Hardy Guest

ECU? Krümmer? Lichtmaschine? Alles dabei?<br />Neueste Spezifikation mit 240 PS und Keramikturbo?

Mann, jetzt erzähl doch mal, was eigentlich los ist mit dem Angebot!

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 importfan, 26.07.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also bei dem Angebot daß ich vorliegen hatte, war der ECU nicht dabei, hätte nochmal ca. 500 € gekostet, außerdem hätte ich noch ein neues Getriebe/Kupplung, Antriebswellen etc. gebraucht.<br />Aber wenn es den jetzt für 3.000 € komplett mit ECU gibt, frag ich vielleicht auch nochmal an ;)

gruß<br />Daniel

21. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Tu´s nicht, sonst fährt bald jeder damit rum :D

Thema:

Motorumbau Eintragung!

Die Seite wird geladen...

Motorumbau Eintragung! - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  4. Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau

Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Celica T20 mit einem kapitalen Motorschaden (7A-FE) reinbekommen. Das gute Stück soll wieder auf die Straße und...
  5. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...