Motorumbau eintragung in Österreich

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von stevi, 14.12.2002.

1. stevi

stevi Mitglied

Hallo<br />Ein Bekannter von mir spielt mit dem Gedanken in seinen E10SI einen 3S-GE Motor zu verpflantzen.

Nun die Frage an euch mit welchen kosten ist für eine Eintragung zu rechnen? Hat da jemand erfahrungen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

Hmm, wer hat hier hat das nicht?

Gruss JANi

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

?( ?(

5. stevi

stevi Mitglied

sind ja sinnvolle antworten 1 8o X(

Kann da keiner Tipps geben?

6. #5 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Zuerst sollte er zu seinem Tüv gehen, alle Daten seines Fahrzeuges und des Motors mitbringen.

Dann mit dem Prüfer darüber reden wegen Schadstoffen, Bremsen usw, muss ja alles geändert werden.

Da es den motor in der Baureihe nicht in Serie gab muss er mit einer Einzelabnahme zu ca. 500 bis 1000 Euro rechnen.

7. #6 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Oh, hab das "österreich" überlesen. naja, in Deutschland ist es zumindest so.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau eintragung in Österreich

Die Seite wird geladen...

Motorumbau eintragung in Österreich - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Hallo Oesterreich

Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  5. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE