Motorumbau eintragung in Österreich

Diskutiere Motorumbau eintragung in Österreich im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo<br />Ein Bekannter von mir spielt mit dem Gedanken in seinen E10SI einen 3S-GE Motor zu verpflantzen. Nun die Frage an euch mit welchen...

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo<br />Ein Bekannter von mir spielt mit dem Gedanken in seinen E10SI einen 3S-GE Motor zu verpflantzen.

    Nun die Frage an euch mit welchen kosten ist für eine Eintragung zu rechnen? Hat da jemand erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wer hat hier hat das nicht?

    Gruss JANi
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    ?( ?(
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    sind ja sinnvolle antworten 1 8o X(

    Kann da keiner Tipps geben?
     
  6. #5 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst sollte er zu seinem Tüv gehen, alle Daten seines Fahrzeuges und des Motors mitbringen.

    Dann mit dem Prüfer darüber reden wegen Schadstoffen, Bremsen usw, muss ja alles geändert werden.

    Da es den motor in der Baureihe nicht in Serie gab muss er mit einer Einzelabnahme zu ca. 500 bis 1000 Euro rechnen.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hab das "österreich" überlesen. naja, in Deutschland ist es zumindest so.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau eintragung in Österreich

Die Seite wird geladen...

Motorumbau eintragung in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

    Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  2. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...