Motorumbau E9

Diskutiere Motorumbau E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage wegen Motorumbau E9. Ich würd gern die Maschine von nem Gti reinzaubern. Was soll ich noch alles ausm Spenderauto rausholen...

  1. #1 Burnmax, 15.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage wegen Motorumbau E9.
    Ich würd gern die Maschine von nem Gti reinzaubern.
    Was soll ich noch alles ausm Spenderauto rausholen damits klappt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 15.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hat der GTI nen unfall ? wenn rahmen i.o alles vom anderen umbauen, also karosserie teile etc, is einfach , v.a mit tüv
     
  4. #3 Frank W, 16.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Gebe ich Roger18 recht wenn er nicht gerade derbe zerplättet ist ist ein aufbau simpler zu machen ansonsten würde ich den Motor incl.Getriebe Antriebswellen,komplette Kabelbäüme, Steuergerät,Auspuffanlage,Nebenaggrigate des Motors und die Hinterachse(glaube er hat Scheibenbremsen)umbauen.....
     
  5. #4 Burnmax, 16.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der verunfallte Gti ist zu verschenken und ist hinten derbe mus! der besitzer hat mir gesagt das ein neuaufbau nur mit ner komplett neuen karosse möglich wär das sich der komplette unterboden verzogen hat und das glaub ich auch nachdem was ich gesehn hab( Rücksitzbank klemmt fast auf den vordersitzen!!!!!). Ich hätt ja gern nen Gti aber wo krieg ich nen guten Gebrauchten her? Außerdem hat mein E9 alles was ich will bis auf ne ordentliche maschine!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau E9

Die Seite wird geladen...

Motorumbau E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....