Motorumbau E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Burnmax, 15.03.2003.

  1. #1 Burnmax, 15.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage wegen Motorumbau E9.
    Ich würd gern die Maschine von nem Gti reinzaubern.
    Was soll ich noch alles ausm Spenderauto rausholen damits klappt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 15.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hat der GTI nen unfall ? wenn rahmen i.o alles vom anderen umbauen, also karosserie teile etc, is einfach , v.a mit tüv
     
  4. #3 Frank W, 16.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Gebe ich Roger18 recht wenn er nicht gerade derbe zerplättet ist ist ein aufbau simpler zu machen ansonsten würde ich den Motor incl.Getriebe Antriebswellen,komplette Kabelbäüme, Steuergerät,Auspuffanlage,Nebenaggrigate des Motors und die Hinterachse(glaube er hat Scheibenbremsen)umbauen.....
     
  5. #4 Burnmax, 16.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der verunfallte Gti ist zu verschenken und ist hinten derbe mus! der besitzer hat mir gesagt das ein neuaufbau nur mit ner komplett neuen karosse möglich wär das sich der komplette unterboden verzogen hat und das glaub ich auch nachdem was ich gesehn hab( Rücksitzbank klemmt fast auf den vordersitzen!!!!!). Ich hätt ja gern nen Gti aber wo krieg ich nen guten Gebrauchten her? Außerdem hat mein E9 alles was ich will bis auf ne ordentliche maschine!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau E9

Die Seite wird geladen...

Motorumbau E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....