Motorumbau Corolla E9

Diskutiere Motorumbau Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Such bitte mal ein wenig nach den vergangenen Threads... Sind immer die gleichen Fragen und immer die gleichen Antworten...<br />Verkürzt:<br...

  1. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Such bitte mal ein wenig nach den vergangenen Threads... Sind immer die gleichen Fragen und immer die gleichen Antworten...<br />Verkürzt:<br />Prinzipiell ist natürlich alles möglich<br />a)wenn Du es nicht selber machen kannst vergiss es<br />b)immenser finanzieller+arbeitstechnischer Aufwand<br />c)ham schon viele behauptet wäre alles eingebaut und eingetragen. gesehen hab ich das noch nie

    Toy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorumbau Corolla E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrvol

    mrvol Guest

    Gibt es eine möglichkeit einen celica motor 245 PS<br />3 GTSE oder so in einen Corolla zu verfrachten??

    HAt jemand dazu ein Vergleichsgutachten??

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte!!

    <br /> rolleyes
     
  4. #3 DJBlade, 24.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage!<br />Leider hab ich da auch keine Antwort drauf!

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]
     
Thema:

Motorumbau Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Motorumbau Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

    Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Corolla E10 Motorumbau

    Corolla E10 Motorumbau: einen schönen guten abend :D ich würde gerne meinen E10 nach und nach neu machen, karosserie-technisch und einen neuen motor soll er auch mal...
  3. Motorumbau Corolla E10 - oft diskutiert, nie konkrete Ergebnisse

    Motorumbau Corolla E10 - oft diskutiert, nie konkrete Ergebnisse: Mahlzeit! Ich weiß diese Diskussion brennt hier schon zum x-ten Male vor sich hin. Ich hab mich mal unter http://www.fensport.co.uk über diverse...
  4. Corolla E9 Motorumbau light

    Corolla E9 Motorumbau light: Schön langsam bin ich am überlegen ob ich meinen alten Rolla nicht doch "neu" aufbauen soll, häng irgendwie zu sehr an ihm und bis auf die...