motorumbau beim celica t20

Diskutiere motorumbau beim celica t20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit...

  1. lufty

    lufty Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t20 1.8 / celica t20 gt
    hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit der 175ps maschine und wollte den gt jetzt schlachten und alles in den anderen ein bauen was muss ich alles tauschen und kann mir jemand sagen ob die kupplung, schwungscheibe und getriebe vom 1.8 auf den gt motor passt wollte den nächstes we nämlich umbauen. und will mir iwelche probs vermeiden hat da jemand vll nützliche tipps ausser das sich das net rentiert will da zu gleich sagen ist meine sache und auf solche komis kann ich verzichten. brauche nützliche tipps was ich alles tauschen muss. mfg kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommes110, 26.05.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Also das mit dem Getriebe kannst vergessen... Da übernimmst das vom gt! Also eig den kompletten frontbau (Achsen, Dämpfer, Bremsen, Motor, Getriebe) dann die Benzinpumpe und die Verkabelung nicht zu vergessen.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 26.05.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi Kevin.

    Die Suche im Forum ergab folgendes:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/97601-AT200-auf-GT-umbauen?highlight=T20+Motorumbau

    http://board.toyota-forum.de/showth...au-T20-Motor-in-T18C?highlight=T20+Motorumbau

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/66134-Motor-umbau-beim-T20?highlight=T20+Motorumbau

    Wie Du mit Sicherhei bemerkt hast, werden solche Themen hier im Forum zuhauf diskutiert. Es ist ausreichend Material vorhanden.
     
Thema: motorumbau beim celica t20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 motor swap

Die Seite wird geladen...

motorumbau beim celica t20 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...