motorumbau beim celica t20

Diskutiere motorumbau beim celica t20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit...

1. lufty

lufty Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t20 1.8 / celica t20 gt
    hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit der 175ps maschine und wollte den gt jetzt schlachten und alles in den anderen ein bauen was muss ich alles tauschen und kann mir jemand sagen ob die kupplung, schwungscheibe und getriebe vom 1.8 auf den gt motor passt wollte den nächstes we nämlich umbauen. und will mir iwelche probs vermeiden hat da jemand vll nützliche tipps ausser das sich das net rentiert will da zu gleich sagen ist meine sache und auf solche komis kann ich verzichten. brauche nützliche tipps was ich alles tauschen muss. mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: motorumbau beim celica t20. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommes110, 26.05.2013
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Also das mit dem Getriebe kannst vergessen... Da übernimmst das vom gt! Also eig den kompletten frontbau (Achsen, Dämpfer, Bremsen, Motor, Getriebe) dann die Benzinpumpe und die Verkabelung nicht zu vergessen.

4. #3 SchiffiG6R, 26.05.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi Kevin.

Die Suche im Forum ergab folgendes:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/97601-AT200-auf-GT-umbauen?highlight=T20+Motorumbau

http://board.toyota-forum.de/showth...au-T20-Motor-in-T18C?highlight=T20+Motorumbau

http://board.toyota-forum.de/showthread.php/66134-Motor-umbau-beim-T20?highlight=T20+Motorumbau

Wie Du mit Sicherhei bemerkt hast, werden solche Themen hier im Forum zuhauf diskutiert. Es ist ausreichend Material vorhanden.

Thema: motorumbau beim celica t20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 motor swap

,
  2. toyota celica t20 motor umbau

Die Seite wird geladen...

motorumbau beim celica t20 - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  4. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  5. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden