Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0

Diskutiere Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Servus! Kann mir jemand sagen wie hoch der Aufwand und der Umbau bei der Celica T18 von 1,6 auf 2,0 wäre! Meine Frau will das Auto einfach nicht...

  1. #1 Suprafreak, 24.03.2008
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Kann mir jemand sagen wie hoch der Aufwand und der Umbau bei der Celica T18 von 1,6 auf 2,0 wäre! Meine Frau will das Auto einfach nicht hergeben! FRAUEN!!! Ich weiß das das unrentabel ist aber meine Frau hat schon so viel Liebe reingesteckt und will halt jetzt a paar PS´le mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladerunner, 25.03.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Schlachte im Moment meine Celica T182 Gti aus. Falls du Teile haben willst sag bescheid. Motor ist auch noch zu haben!(siehe Teileverkauf)

    MfG Flo
     
  4. #3 Toyonaut, 25.03.2008
    Toyonaut

    Toyonaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 paulysega, 25.03.2008
    paulysega

    paulysega Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Suprafreak

    Ich vermute mal du bist kein Mechaniker, sonst würdest du nicht fragen.
    Es ist auf jeden Fall so einiges an Arbeit, wenn du es nicht selber kannst und noch nie gemacht hast lass es bleiben. Kauf dir lieber einen 2 Liter, so teuer sind die ja nun auch nicht mehr. Und den 1,6 verkaufts du dann halt. Verständlich das deine Frau an den Wagen hängt. Aber für ein "paar PS´le mehr" ist es der aufwand gar nicht wert
     
  6. #5 Celi - Freak, 25.03.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Hol dir einen günstigen Teilespender wo du alles ünernehmen kannst. Schrauben solltest du aber schon können.
     
Thema:

Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0

Die Seite wird geladen...

Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...