Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Suprafreak, 24.03.2008.

  1. #1 Suprafreak, 24.03.2008
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Kann mir jemand sagen wie hoch der Aufwand und der Umbau bei der Celica T18 von 1,6 auf 2,0 wäre! Meine Frau will das Auto einfach nicht hergeben! FRAUEN!!! Ich weiß das das unrentabel ist aber meine Frau hat schon so viel Liebe reingesteckt und will halt jetzt a paar PS´le mehr!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladerunner, 25.03.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Schlachte im Moment meine Celica T182 Gti aus. Falls du Teile haben willst sag bescheid. Motor ist auch noch zu haben!(siehe Teileverkauf)

    MfG Flo
     
  4. #3 Toyonaut, 25.03.2008
    Toyonaut

    Toyonaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 paulysega, 25.03.2008
    paulysega

    paulysega Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Suprafreak

    Ich vermute mal du bist kein Mechaniker, sonst würdest du nicht fragen.
    Es ist auf jeden Fall so einiges an Arbeit, wenn du es nicht selber kannst und noch nie gemacht hast lass es bleiben. Kauf dir lieber einen 2 Liter, so teuer sind die ja nun auch nicht mehr. Und den 1,6 verkaufts du dann halt. Verständlich das deine Frau an den Wagen hängt. Aber für ein "paar PS´le mehr" ist es der aufwand gar nicht wert
     
  6. #5 Celi - Freak, 25.03.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hol dir einen günstigen Teilespender wo du alles ünernehmen kannst. Schrauben solltest du aber schon können.
     
Thema:

Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0

Die Seite wird geladen...

Motorumbau bei Celica T18 von 1,6 auf 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...