Motorumbau 3S-GTE Gen4 in 3S-GTE Gen2
Diskutiere Motorumbau 3S-GTE Gen4 in 3S-GTE Gen2 im Motor Forum im Bereich Tuning; Überlege einen Gen4 in meinen ST185 einzubauen. (Haltbare 263PS mit Einzelfunkenzündspulen klingt interessant) und mit ein bisschen...
Thema: Motorumbau 3S-GTE Gen4 in 3S-GTE Gen2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wegfahrsperre 3sgte
,immobilizer gen4 mr2
,mr2 gen4 umbau
,- 3sgte gen4 Kabelbaum ,
- 3S-GTE Gen2 Motordaten
Die Seite wird geladen...
-
Motorumbau 3S-GTE Gen4 in 3S-GTE Gen2 - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Motorumbau 5E fe aus Paseo EL44 in Starlet P8
Erfahrungen Motorumbau 5E fe aus Paseo EL44 in Starlet P8: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und habe es im Starlet Forum auch gepostet, Ich bin gespannt was ihr hier sagt. Da ich dieses Jahr Zahnriemen und... -
MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?
MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra... -
Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla
Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen.... -
Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau
Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Celica T20 mit einem kapitalen Motorschaden (7A-FE) reinbekommen. Das gute Stück soll wieder auf die Straße und... -
3S-GTE Motorumbau P7
3S-GTE Motorumbau P7: ohne Worte.... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] :rolleyes: