Motortyp Yaris TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poepel, 17.12.2006.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,

    ich hab eine kleine Frage.
    Und zwar kann mir jemand sagen was ich für einen Motor in meinem Yaris habe ?(
    Ist ein Yaris TS von 2005 also Facelift. Finde nichts Richtiges im Internet und
    die am Auto kann ich auch nicht sehen da ich gerade in Ungarn bin, ohne Auto.

    Ich schwanke zwichen 1NZ-FE und 2NZ-FE.

    Geht um eine Bestellung die ich gemacht habe und nun bin ich mir nicht sicher ob ich richtig bestellt habe.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    1NZ-FE... 2NZ-FE ist ein 1300´er...
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich dachte der 1SZ-FE ist der 1000'er und der Rest teilt sich in den NZ Motoren ?(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Es gibt sowohl einen 1300´er SZ-Motor, also auch einen 1300´er NZ-Motor...und die wurden zum Teil auch noch in den gleichen Fahrzeugen (Typreihen) eingebaut...muss man nicht wirklich verstehen.
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    mmmh und was habe ich jetzt ???
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    1NZ-FE

    cu Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    jup stimmt Toy, hat mir mein Mechaniker auch gerade gesagt.
    Jetzt die neue Frage, gibt es beim 1NZ-FE einen großen Unterschied zum VorFacelift?
    Was auch immer das für ein Motor sein soll :rolleyes:
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Also manchmal... ?(

    Ich finde diese Art zu antworten nicht besonders freundlich.
     
Thema:

Motortyp Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Motortyp Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...