Motortyp Yaris TS

Diskutiere Motortyp Yaris TS im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab eine kleine Frage. Und zwar kann mir jemand sagen was ich für einen Motor in meinem Yaris habe ?( Ist ein Yaris TS von 2005 also...

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,

ich hab eine kleine Frage.
    Und zwar kann mir jemand sagen was ich für einen Motor in meinem Yaris habe ?(
    Ist ein Yaris TS von 2005 also Facelift. Finde nichts Richtiges im Internet und
    die am Auto kann ich auch nicht sehen da ich gerade in Ungarn bin, ohne Auto.

Ich schwanke zwichen 1NZ-FE und 2NZ-FE.

Geht um eine Bestellung die ich gemacht habe und nun bin ich mir nicht sicher ob ich richtig bestellt habe.

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

1NZ-FE... 2NZ-FE ist ein 1300´er...

4. Poepel

Fahrzeug:
    ich dachte der 1SZ-FE ist der 1000'er und der Rest teilt sich in den NZ Motoren ?(

5. Alex

Alex Guest

Es gibt sowohl einen 1300´er SZ-Motor, also auch einen 1300´er NZ-Motor...und die wurden zum Teil auch noch in den gleichen Fahrzeugen (Typreihen) eingebaut...muss man nicht wirklich verstehen.

6. Poepel

Fahrzeug:
    mmmh und was habe ich jetzt ???

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    1NZ-FE

cu Toy

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Poepel

Fahrzeug:
    jup stimmt Toy, hat mir mein Mechaniker auch gerade gesagt.
    Jetzt die neue Frage, gibt es beim 1NZ-FE einen großen Unterschied zum VorFacelift?
    Was auch immer das für ein Motor sein soll :rolleyes:

10. Alex

Alex Guest

Also manchmal... ?(

Ich finde diese Art zu antworten nicht besonders freundlich.

Thema:

Motortyp Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Motortyp Yaris TS - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...