motortyp E12 Bj. 2002 und 2004

Diskutiere motortyp E12 Bj. 2002 und 2004 im Motor Forum im Bereich Technik; Ist der Motortyp vom einem Corolla E12 Baujahr 2004 gleich mit dem 2002 Baujahr. Ist ja der slebe motor. da ja nur die optik verbessert wurde....

  1. #1 E12Cruiser, 16.02.2009
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Motortyp vom einem Corolla E12 Baujahr 2004 gleich mit dem 2002 Baujahr.

    Ist ja der slebe motor. da ja nur die optik verbessert wurde. bei dem 2004 Modell. oder.

    Müsste doch beides der 3ZZ-FE Motortyp sein . Oder?
    MFG Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ja das ist korrekt, wobei bei den Vorfacelift-Modellen Probleme mit erhöhtem Ölverbrauch auftreten können. Stichwort für die Suche "Shortblock"
     
  4. #3 SchiffiG6R, 16.02.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Der 1,6er ist der 3ZZ-FE,der 1,4er ist der 4ZZ-FE.
    Beim TS ists der 2ZZ-GE. Das ist so die Benziner-Auswahl beim E12.

    Die Motoren (ausser der 2ZZ-GE) waren auch schon im E11-Facelift verbaut.
    Beim E12 hat sich zwischen Facelift und Vorfacelift benzinertechnisch nix im Angebot geändert.
     
Thema:

motortyp E12 Bj. 2002 und 2004

Die Seite wird geladen...

motortyp E12 Bj. 2002 und 2004 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...