Motortyp Corolla ab 2003

Diskutiere Motortyp Corolla ab 2003 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand kurz erklären was für ein Motor im Toyota Corolla ab 2003 verbaut wurde. Im Prospekt steht 1,4-l-VVT-i 97PS und...

1. #1 Corolla Marburg, 12.03.2007
    Corolla Marburg

Corolla Marburg Guest

Hallo,
    kann mir jemand kurz erklären was für ein Motor im Toyota Corolla ab 2003 verbaut wurde.
    Im Prospekt steht 1,4-l-VVT-i 97PS und 1,6-l-VVT-i 110PS. Bei Umbauten auf Autogas sind Probleme mit ‚Einspritzern’ bekannt. Was für eine Sorte Motoren ist damit gemeint und welchen Typ Motor hat der Corolla. Ich wäre für eine kurze Erklärung dankbar.
    Gruß Eric

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gemeint bei Problemen sind die ZZ Motoren. ZZ sind die, die du aufgezählt hast...

Von daher: Lass es lieber, ausser du hast zu viel Geld. ;)

Mfg

4. Moskau

Moskau Guest

Also der 1,4 heißt 4ZZ-FE und der 1,6 heißt 3ZZ-FE und der 1,8 Motor wäre der 1ZZ-FE im Celica. Gas würde ich dir nicht empfehlen haben auch Kunden die schon einen neuen Motor brauchten. Toyota gibt auch keine Freigabe fürdiese Anlagen und wer doch selbst einbauen lässt hat keine Garantieansprüche mehr.Tschau

Thema:

Motortyp Corolla ab 2003

Die Seite wird geladen...

Motortyp Corolla ab 2003 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...