Motortuning T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micropoess, 27.09.2005.

  1. #1 micropoess, 27.09.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man alles machen um aus der T18 richtig Ps raus zu bringen kennt ihr shops oder linkz oder irgendwas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    man könnte die [​IMG] - Funktion mal benutzen , und vielleicht noch erklären wieviel PS man etwa anstrebt bzw was man ausgeben kann.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    kauf dir nockenwellen!


































    sorry, ich konnts mir einfach nicht verkneifen! :D:rofl :rofl :rofl
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Wieso, ist doch eine gute Idee. Aber nur welche von vernünftigen Herstellern nehmen. ;)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kauf dir nen anderen Motor!
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    weshalb?
    und bitte wieder nicht: saugertuning bringt nx!
     
  8. #7 jeparts, 28.09.2005
    jeparts

    jeparts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tuning bringt immer etwas. Saugertuning ist nur Schweineteuer!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Hm...




    Weil...




    Saugertuning bringt nix! :D :D :hat2

    Emma :D

    PS: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :D
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    mongo :D
    wer sagt dass ich nicht irgendwann mal auf 3sgte umrüste? muss nur noch etwas sparen 8)
     
Thema:

Motortuning T18

Die Seite wird geladen...

Motortuning T18 - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...