Motortuning Starlet P8

Diskutiere Motortuning Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute!<br />Hab ein Problem! Suche Motor-Tuningteile für meinen P8 (Nockenwelle, Ladeluftkühler...)! Könnt Ihr mir helfen? Bin am suchen...

  1. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!<br />Hab ein Problem! Suche Motor-Tuningteile für meinen P8 (Nockenwelle, Ladeluftkühler...)! Könnt Ihr mir helfen? Bin am suchen finde aber nix, vielleicht weiß ja einer von euch was passendes!!

    Mfg ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 04.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Ladeluftkühler.....Turbo oder was???
     
  4. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
     
  5. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na klar Turbo- übrigens sowas such ich auch noch!!!! :D
     
  6. #5 martin@st165, 04.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Einen LLK könnt ich dir anbieten!<br />Ist vom Uno!<br />Wenn interesse hast einfach PM oder Mail.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dann besorg Dir lieber aus England einen kompletten 4E-FTE Motor, der paßt plug'n play anstatt aus Einzelteilen was zusammen zu pfuschen.

    Ist der Motor, der in Übersee original im P8 und P9 angeboten wurde, 1,3 Liter turbo mit LLK ~120-135 PS Serie.
     
  8. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    z.B. hier in England :D

    Doch die Gebrauchtpreise liegen hier von den Teilen noch um die 6000 Pfund :D :D

    Gruss JANi
     
  9. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ach du liebe sch...! Das kostet ja ein Vermögen! Hat net jemand so einen Motor oder so einen P8 bei sich rumstehen und weiß nix damit anzufangen??? ?(
     
  10. #9 carthum, 05.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich nicht. Du bist übrigens der 8537., der einen Turbo in seinen Toyota einbauen will. Bei deinen Vorgängern blieb´s nur beim Reden. Also streng dich an! ;) :D
     
  11. #10 Velocity, 05.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich hab mal wieder nen´ 2E-E Kopf in Bearbeitung, sag aber nicht vom wen......BÄHHHHH 8o
     
  12. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das könnt ihr aber glauben das ich mich da anstrenge!! Ich bau einen Turbo ein - und wenn es das Letzte ist was ich tue!!! Und auch wenns länger dauern sollte!!

    Gruss Nils rolleyes :P
     
  13. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch deine Kontakte net, hab selber genug die mir meinen Kopf bearbeiten können.... und noch mehr!!!!!!!!! :P ;)
     
  14. #13 Frank W, 05.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Fang doch erstmal mit dem Luftfilter an.... :D
     
  15. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guter Vorschlag, da war ich aber schon schneller- ist schon eingebaut! Bräuchte aber noch ne Edelstahl- Auspuffanlage :D :D :D
     
  16. #15 bundymen, 08.02.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal bei Idol anfragen, was die haben wollen oder warten bis ich meine Antwort von denen habe. Hab am Wochende eine Anfrage bezüglich einer Edelstahlanlage getätigt.
     
  17. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na dann lass mal hören was dabei rum kommt, bin ich echt mal gespannt!! :)
     
  18. #17 Velocity, 10.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich auch:tongue:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 bundymen, 04.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Idol Anlage für P8

    Hab eben mit Idol-Motorsport telefoniert:
    Analge in Edelstahl ab Kat ca 1000 Euro !!! :D
     
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    RE: Idol Anlage für P8

    Für den P8 NA gibts auch ne Nür Spec R Anlage ab KAT :D
     
Thema: Motortuning Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 motortuning

    ,
  2. toyota starlet P8 tuning

    ,
  3. starlet p8 tuning

    ,
  4. toyota starlet p8 turbo,
  5. toyota starlet p8 leistungssteigerung,
  6. toyota starlet p8 motor tuning,
  7. starlet.p8 motortuning,
  8. toyota starlet tuning 2ee,
  9. starlet luftfilter,
  10. toyota starlet p8 1.3 tuning,
  11. toyota starlet p8 mehr leistungssteigerung,
  12. toyota starlet tuning,
  13. toyota starlet p8 innenraum tuning,
  14. www.Toyota Starlet Tuning.,
  15. toyota starlet p8 tuning teile,
  16. starlet p9 luftfilter tuning
Die Seite wird geladen...

Motortuning Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p8 1993 noch kaufen

    Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...