Motortuning Picnic

Diskutiere Motortuning Picnic im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo !<br />Bin neu hier im Forum.... habe mir gerade einen Picnic TD gekauft Hat jemand von Euch Erfahrung mit Picnic-Chiptuning ? Ich habe...

1. #1 deadrunner, 23.10.2002
    deadrunner

deadrunner Guest

Hallo !<br />Bin neu hier im Forum....

habe mir gerade einen Picnic TD gekauft

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Picnic-Chiptuning ? Ich habe mehrere Anbieter gefunden, mit unterschiedlichsten Preisen, von 500 Eur bis 1600 Eur, obwohl alle in etwa die gleiche Leistungssteigerung versprechen.... weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 23.10.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hi Deadrunner,<br />wie schonmal gesagt, Mayr-Tuning. Teuer aber gut. Und, hier laufen die gleichen "Pissgesichter" wie im Ösiforum rum :D <br />CU<br />Alex

4. #3 -=efco=-, 23.10.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Worum gehts? :D

Thema:

Motortuning Picnic

Die Seite wird geladen...

Motortuning Picnic - Ähnliche Themen

1. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  2. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  3. Picnic Zigarettenanzünder

Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  4. Picnic in Dash CD Wechsler

Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  5. Motor Toyota Picnic

Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu