Motortuning Mehr PS im E11

Diskutiere Motortuning Mehr PS im E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin Moin<br />wie kann ich meinen E11 mit 114PS konventionell stärker machen ohne das ich mit Tüv und vor allen mit der ORIGINALGARANTIE in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin Moin<br />wie kann ich meinen E11 mit 114PS konventionell stärker machen ohne das ich mit Tüv und vor allen mit der ORIGINALGARANTIE in Konflikt gerate.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Wie kommst Du bei nem E11er auf 114 PS ?!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    jupp sorry war die vom E10er aufjedenfall will ich meinen E11 1,6 flotter machen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schliesse mich Silo an...wir brauchen ne FAQ! :)

    Also mit herkömmlichen Mitteln (Neue Abgasanlage, Offener LuFi, KAT raus, ...) wirste nicht viel rausholen können. Maximal ne Handvoll PS. :D

    Alles andere wird richtig ins Geld gehen. Fächerkrümmer, andere Nockenwelle, Kopf bearbeiten, Kompressor oder Turbolader...nix was du für ein paar € bekommen wirst.

    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Asha'man ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ne handvoll das lohn sich ja echt nicht<br />die anderen sachen muß ich mir überlegen an einen TURBO hat ich schon gedacht jedoch hat man mit einen Kompressor empfohlen Was soll ich jetzt tun??
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Gombressor...wenn du einen findest, der so nen Teil passend auf dein Auto bastelt. Und rechne mal ab 4000€ 8o aufwärts...und denk nochmal drüber nach.
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    NOS :D

    Bei intresse Mail mir.

    Supraholic@sega-europe.com
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ÜBERHAUPT NICHT ! ;)
     
Thema:

Motortuning Mehr PS im E11

Die Seite wird geladen...

Motortuning Mehr PS im E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...