Motortuning Mehr PS im E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 27.03.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin Moin<br />wie kann ich meinen E11 mit 114PS konventionell stärker machen ohne das ich mit Tüv und vor allen mit der ORIGINALGARANTIE in Konflikt gerate.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Wie kommst Du bei nem E11er auf 114 PS ?!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    jupp sorry war die vom E10er aufjedenfall will ich meinen E11 1,6 flotter machen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schliesse mich Silo an...wir brauchen ne FAQ! :)

    Also mit herkömmlichen Mitteln (Neue Abgasanlage, Offener LuFi, KAT raus, ...) wirste nicht viel rausholen können. Maximal ne Handvoll PS. :D

    Alles andere wird richtig ins Geld gehen. Fächerkrümmer, andere Nockenwelle, Kopf bearbeiten, Kompressor oder Turbolader...nix was du für ein paar € bekommen wirst.

    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Asha'man ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ne handvoll das lohn sich ja echt nicht<br />die anderen sachen muß ich mir überlegen an einen TURBO hat ich schon gedacht jedoch hat man mit einen Kompressor empfohlen Was soll ich jetzt tun??
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Gombressor...wenn du einen findest, der so nen Teil passend auf dein Auto bastelt. Und rechne mal ab 4000€ 8o aufwärts...und denk nochmal drüber nach.
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    NOS :D

    Bei intresse Mail mir.

    Supraholic@sega-europe.com
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ÜBERHAUPT NICHT ! ;)
     
Thema:

Motortuning Mehr PS im E11

Die Seite wird geladen...

Motortuning Mehr PS im E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden