motortuning is 200 1g-fe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lexus is 200, 02.09.2003.

1. #1 lexus is 200, 02.09.2003
    lexus is 200

lexus is 200 Junior Mitglied

moin,würd mal gern erfahren ob irgrndjemand was über motortuning beim lexus is 200 (1g-fe)weiss? ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kompressor-Kit von TTE mit TÜV ;)

4. #3 lexus is 200, 03.09.2003
    lexus is 200

lexus is 200 Junior Mitglied

ig fe motortuning

moin,dachte eigentlich was anderes ausser nem kompressor,da der ja nicht der knaller sein soll!
    übrigens wurde der motor nie,nicht ein einziges mal in den japanischen altezza eingebaut,da der einen 2 liter 4zylinder turbo besitzt!und wieso eisenschwein ?(
    schonmal nen 6 zylinder gussblock gesehen der verreckt ist ?( 155 ps gehen ja eigentlich aber das mit 1,500 tonnen gewicht :(

5. #4 INTERCEPTOR, 06.09.2003
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Von dem Kompressor Motor halte ich auch nicht besornderst viel... ich war dabei als der erste österreichische IS200 Kompresoor das Licht der Welt erblicke und dann paar Tkm wurde sein Licht ausgehaucht da 4 von 6 Pleuel abgerissen sind und sich den Weg durch die Ölwanne und Motorblock suchten!!! :-) (könnte aber auch aufgrund eines Fahrfehler passiert sein, lag nicht unbedingt am Motor)

Wurde auch mehrmals am Prüfstand getestet und erreichte nie diese 205PS...kurz bevor andere Einstellarbeiten folgen sollten verreckte der Motor. Eigentlich Schade... denn schon der Sound alleine war endgeil!

Ach noch was vergessen... die Garantie von TE auf Motor und Getriebe gilt nur bei Automatik FZG und nicht bei Schaltern. Denn TTE hat die schuld zur gänze von sich gewiesen da es angeblich nicht in Schalter FZG eingebaut werden darf! ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: motortuning is 200 1g-fe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 leistungssteigerung

,
  2. 1gfe tuning

,
  3. lexus motortuning

,
  4. lexus is 200 tuning,
  5. Wie standfest ist der 1g fe motor,
  6. 1g-fe toyota motor,
  7. is 200 tuning,
  8. lexus is 200 motortuning,
  9. candycoated teens,
  10. 1G-FE Tuning,
  11. 1gfe engine upgrade,
  12. 1g fe
Die Seite wird geladen...

motortuning is 200 1g-fe? - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. 3S-FE Zylinderkopf

3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...