Motortuning für Yaris P1

Diskutiere Motortuning für Yaris P1 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota Fans Habe einen schwarzen Toyota Yaris 1.0 mit 68 PS und habe mit diesem Auto schon 2 Wettbewerbe aufgrund diverser optischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyota Fans

    Habe einen schwarzen Toyota Yaris 1.0 mit 68 PS und habe mit diesem Auto schon 2 Wettbewerbe aufgrund diverser optischer Veränderungen gewonnen (Front - Heck Spoiler,Seitenschweller,böser Blick,18" ALus,getönte Scheiben,etc) Hat jemand ne Ahnung wie ich dem Auto mehr PS verschaffen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 30.09.2001
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @YarisBlack!
    Es kommt so wie es aussieht bald ein Yaris mit Turbo und ca. 140PS raus!
    Du kannst Dir ja auch den Motor vom Yaris TS mit 107PS einbauen!

    Mfg Martin
    Toyota-Team-Günzburg
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    @ Yarisblack

    hast du auch bilder von deinem Yaris?Würde sie dann gerne mal sehen!
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @YarisBlack: Yaris TS kaufen? [​IMG]

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  6. #5 Riceman, 30.09.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Also Turbo ist zwar keiner in Sicht,
    aaaaaber ein Kompressor von TTE, für den
    Yaris TS, immerhin gut für 140 PS im Giftzwerg ! [​IMG]
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Und vielleicht bekommst Du für den Preis des Kompressors einen neuen Motor. [​IMG]

    Also der Kompressor-Kit mit Einbau für den IS200 kostet 12.000 DM.


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 midengined, 01.10.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Lüdi Motorsport in der Schweiz hat auch einen kompressor für deinen yaris !!!
    www.luedi-motorsport.ch
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    +42 PS für 10420 DM. Aber für den Yaris TS.
    Umgrechnet auf den 68 PS-Motor wären das ca. +27 PS.

    Die sind echt verdammt teuer, dafür, daß es Angebote sind und keine Sonderanfertigungen auf Anfrage. Was ist denn da alles dabei???


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
Thema:

Motortuning für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Motortuning für Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.