Motortuning für Yaris P1

Diskutiere Motortuning für Yaris P1 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota Fans Habe einen schwarzen Toyota Yaris 1.0 mit 68 PS und habe mit diesem Auto schon 2 Wettbewerbe aufgrund diverser optischer...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyota Fans

    Habe einen schwarzen Toyota Yaris 1.0 mit 68 PS und habe mit diesem Auto schon 2 Wettbewerbe aufgrund diverser optischer Veränderungen gewonnen (Front - Heck Spoiler,Seitenschweller,böser Blick,18" ALus,getönte Scheiben,etc) Hat jemand ne Ahnung wie ich dem Auto mehr PS verschaffen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 30.09.2001
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @YarisBlack!
    Es kommt so wie es aussieht bald ein Yaris mit Turbo und ca. 140PS raus!
    Du kannst Dir ja auch den Motor vom Yaris TS mit 107PS einbauen!

    Mfg Martin
    Toyota-Team-Günzburg
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    @ Yarisblack

    hast du auch bilder von deinem Yaris?Würde sie dann gerne mal sehen!
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @YarisBlack: Yaris TS kaufen? [​IMG]

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  6. #5 Riceman, 30.09.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Also Turbo ist zwar keiner in Sicht,
    aaaaaber ein Kompressor von TTE, für den
    Yaris TS, immerhin gut für 140 PS im Giftzwerg ! [​IMG]
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Und vielleicht bekommst Du für den Preis des Kompressors einen neuen Motor. [​IMG]

    Also der Kompressor-Kit mit Einbau für den IS200 kostet 12.000 DM.


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 midengined, 01.10.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Lüdi Motorsport in der Schweiz hat auch einen kompressor für deinen yaris !!!
    www.luedi-motorsport.ch
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    +42 PS für 10420 DM. Aber für den Yaris TS.
    Umgrechnet auf den 68 PS-Motor wären das ca. +27 PS.

    Die sind echt verdammt teuer, dafür, daß es Angebote sind und keine Sonderanfertigungen auf Anfrage. Was ist denn da alles dabei???


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
Thema:

Motortuning für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Motortuning für Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...