motortuning für paseo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von waldheitzer, 13.03.2014.

  1. #1 waldheitzer, 13.03.2014
    waldheitzer

    waldheitzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4D; Paseo
    hey leute
    hab mir vor einer wochen nen toyota paseo gekauft und möchte dort ein wenig mehr leistung rausholen.
    der auspuff ist ab kat schon geändert und die ansaugung hab ich auch auch schon umgebaut.
    vllt wisst ihr ja was für eine ansaugbrücke bei dem passt und was für fächerkrümmer passen könnte.

    schonmal vielen dank :) jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 13.03.2014
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
  4. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Es Gibt 4 ansaugbrücken die man an den Paseo Motor ran schrauben kann.
    Das schlimmste was geht = Die Originale
    bei den beiden streiten sich die geister welche beser ist= 4E-FE Gen1/4E-FTE/5E-FEGen1 und 4E-FE Gen3
    die ist auf alle fälle am besten nur schwer zu bekommen= 5E-FHE

    Bei den Abgaskrümmern gibt es:
    Das Schlimste was geht=Original
    Bringt etwas: 5E-FE Gen1
    Bringt etwas mehr: 4E-FE Gen1
    Sollte am meisten bringen aber da liegt das augenmerk auf Sollte: OBX

    wenn du es dann mit einer 4A-FE Drosselklappe kombinierst sollte das schon recht merklich geändert sein. Wenn du dann noch mehr willst geht es ins Geld.
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    also quick end dirty 4efe ASB + Krümmer + 4AFE DK?
    was bringt das ca in Zahlen?
     
  6. #5 0815 chris, 21.03.2014
    0815 chris

    0815 chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    in welchen Fahrzeugen wurde denn die 4e-fe Ansaugbrücke verbaut?
    Wäre die ASB vom Starlet EP91 mit 1,3 l richtig?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    nein die wäre falsch

    Corolla e10 4efe gen1 ( 88 ps )

    oder corolla e11 4efe gen 3 ( 86 ps )
     
  9. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Was die umbauten in zahlen ausgedrückt bringen ist schwer zu sagen da die meisten die solche Sachen geändert haben keine vergleichsmessumgen auf der Rolle gemacht haben.
     
Thema:

motortuning für paseo

Die Seite wird geladen...

motortuning für paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...