Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002

Diskutiere Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo... Ich muß jetzt mal für nen Freund hier eine Frage stellen (oder2) :D Gibts für die MR2 1.8 Bj. 2002 nen Turbo? Oder was kann man...

1. #1 Demonknight, 13.05.2004
    Demonknight

Demonknight Mitglied

Hallo...

Ich muß jetzt mal für nen Freund hier eine Frage stellen (oder2) :D

Gibts für die MR2 1.8 Bj. 2002 nen Turbo?
    Oder was kann man alles machen um sie etwas zu tunen?
    Er möchte sie als "Firmenfahrzeug" haben. :rolleyes:

Er hat heute schon gesucht, aber noch keinen Turbo gefunden.
    NOS will er nicht. Hat zuviel Angst um den Motor. :(
    Und ist ihm nicht lang genug.

Falls es wichtig ist, sie hat das SMT-Getriebe und ist ein Cabrio.

Kann mir (ihm) jemand weiterhelfen???

Gruß

MARKUS

Vielleicht kann ich ihn ja heute noch glücklich machen.

2. Anzeige

3. Emma

Emma Ab 250PS/l

4. muc

muc Guest

Emma hat mit dem Lampkaturbo nartürlich recht... wenn du mehr zum W3 erfahren willst, dann guckst du am besten hier.

Thema:

Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. MR2 W20 Motortuning

MR2 W20 Motortuning: Guten Morgen Guten Mittag oder auch Guten Abend Leute meine frage wäre was ist beim MR2 W20 2L 156PS Saugmotor möglich an Tuning im Sinne von PS ? :)
  2. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. motortuning für paseo

motortuning für paseo: hey leute hab mir vor einer wochen nen toyota paseo gekauft und möchte dort ein wenig mehr leistung rausholen. der auspuff ist ab kat schon...
  4. Motortuning Mr2/w1

Motortuning Mr2/w1: Hallo hier wird ständig über so etwas diskutiert :) <br />Also erstmal die umbauten:<br />der 4A-GE 20V in W1:<br />ausführlicher thread mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden