Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Demonknight, 13.05.2004.

  1. #1 Demonknight, 13.05.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich muß jetzt mal für nen Freund hier eine Frage stellen (oder2) :D

    Gibts für die MR2 1.8 Bj. 2002 nen Turbo?
    Oder was kann man alles machen um sie etwas zu tunen?
    Er möchte sie als "Firmenfahrzeug" haben. :rolleyes:

    Er hat heute schon gesucht, aber noch keinen Turbo gefunden.
    NOS will er nicht. Hat zuviel Angst um den Motor. :(
    Und ist ihm nicht lang genug.

    Falls es wichtig ist, sie hat das SMT-Getriebe und ist ein Cabrio.

    Kann mir (ihm) jemand weiterhelfen???

    Gruß

    MARKUS

    Vielleicht kann ich ihn ja heute noch glücklich machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
  4. muc

    muc Guest

    Emma hat mit dem Lampkaturbo nartürlich recht... wenn du mehr zum W3 erfahren willst, dann guckst du am besten hier.
     
Thema:

Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Motortuning für MR2 1.8 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...