motortuning e9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 10.03.2002.

1. Gast

Gast Guest

wie kann ich aus meinem auto noch ein paar ps herausholen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

... ;)

4. #3 swift70kw, 10.03.2002
    swift70kw

swift70kw Guest

billig tuning: kat raushauen.......

[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: swift70kw ]

5. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />wie sieht es denn aus mit Motor-Tuning von meinem Celica TS? Weiss jemand, ob es im Raum München einen guten Motor-Tuner gibt? Kosten - egal! Hauptsache das Baby geht schneller als 225 km/h.

6. #5 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

uiuiui........ noch einer ?( <br />is ja hauptsächlich frage der übersetzung...

7. Gast

Gast Guest

Musst du sprechen deutlicher. Bin blond! Was ist gemeint mit Übersetzung? Was meinst du zu 192 PS und 225 km/h? Das ist doch deutlich zu wenig bei den paar Kilo, was mein Baby wiegt.

8. #7 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Ich meine die Getriebeübersetzung. Ich weiss ja nicht bei wieviel upm du bei Topspeed im 6. bist...

und ich denke 225 reichen doch, oder? ;)

9. Gast

Gast Guest

meinst du? Der 6. Gang ist ziehmlich für den A....! Ich muss im 5. Gang auf 8000 Touren (also ca. 220 km/h) drehen, dass ich im 6. Gang überhaupt noch etwas von einer Beschleunigung mit bekomme. Laut Tacho bin ich bisher 240 km/h gefahren, aber dass ist mir deutlich zu wenig. Reale 250 km/h sollten es schon werden. Eventuelle äußerliche Veränderungen, wie tieferlegen, breitere Reifen (215-225), Doppelrohr-Auspuff, etc. können ja auch schon etwas bringen (hab ich gelesen), aber bei Weitem nicht das, was ich mir so vorstelle.

10. #9 Karsten, 10.03.2002
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Du fährst ein Sportwagen für die Landstaße und kein Rennwagen.

11. #10 swift70kw, 10.03.2002
    swift70kw

swift70kw Guest

lol, wer ist das??? mac? <br /> :D

12. #11 Riceman, 10.03.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

@Loni

Dir hilft nur eins: NOS - Lachgaseinspritzsystem !

13. #12 -=efco=-, 11.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Loni, die genannten Massnahmen bringen nichts... mit Breitreifen könnte sogar die Topspeed abnehmen.

@ Reisman: Ihr mit eurem Scheiss-Nos. Ist doch für die Katz ;)

14. Gast

Gast Guest

Guten Morgen,

was ist NOS? OK, auf der Landstrasse fährt sich mein Baby einwandfrei, aber da kann ich keine 200 fahren. Ich möchte auch mal auf der Autobahn richtig Gas geben können und mit den windigen 225 km/h ist das echt frustrierend. Kann ein Kompressor helfen? Das Nächste was ich abstellen möchte ist: erst ab 6200 Touren geht mein Wagen richtig ab, aber bei Allem was darunter liegt ist er eine lahme Semmel.

15. Gast

Gast Guest

Hi Loni,<br />wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kauf dir doch einen Lambo!

Gruß<br />Mike

16. #15 -=efco=-, 11.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Lüdi in der Schweiz... Adresse hab ich nicht...

17. Franco

Franco Guest

18. Franco

Franco Guest

19. Gast

Gast Guest

Ich hab mir den Aldi-Ferrari nur wegen seiner endlos geilen Form gekauft. Gibt es auch einen Tuner in Deutschland oder nur in der Schweiz?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=efco=-, 11.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Also das mit dem „Aldi-Ferrari“ war aber nicht nett X(

Das wird nicht allen T23 Fahrern gefallen, dieses Wort ;)

22. Gast

Gast Guest

Das Wort "Aldi-Ferrari" stammt aus einer Auto-Zeitung. Auch wenn es sich abwertend anhört, im Prinzip stimmt es ja. Aber trotzdem LIEBE ich mein Auto!!!!! Sorry, wenn ich hier jemanden beleidigt haben sollte.

Thema:

motortuning e9

Die Seite wird geladen...

motortuning e9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....