motortuning e9

Diskutiere motortuning e9 im Motor Forum im Bereich Tuning; wie kann ich aus meinem auto noch ein paar ps herausholen???

  1. Gast

    Gast Guest

    wie kann ich aus meinem auto noch ein paar ps herausholen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ... ;)
     
  4. #3 swift70kw, 10.03.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    billig tuning: kat raushauen.......

    [ 10. März 2002: Beitrag editiert von: swift70kw ]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />wie sieht es denn aus mit Motor-Tuning von meinem Celica TS? Weiss jemand, ob es im Raum München einen guten Motor-Tuner gibt? Kosten - egal! Hauptsache das Baby geht schneller als 225 km/h.
     
  6. #5 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui........ noch einer ?( <br />is ja hauptsächlich frage der übersetzung...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Musst du sprechen deutlicher. Bin blond! Was ist gemeint mit Übersetzung? Was meinst du zu 192 PS und 225 km/h? Das ist doch deutlich zu wenig bei den paar Kilo, was mein Baby wiegt.
     
  8. #7 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Getriebeübersetzung. Ich weiss ja nicht bei wieviel upm du bei Topspeed im 6. bist...

    und ich denke 225 reichen doch, oder? ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    meinst du? Der 6. Gang ist ziehmlich für den A....! Ich muss im 5. Gang auf 8000 Touren (also ca. 220 km/h) drehen, dass ich im 6. Gang überhaupt noch etwas von einer Beschleunigung mit bekomme. Laut Tacho bin ich bisher 240 km/h gefahren, aber dass ist mir deutlich zu wenig. Reale 250 km/h sollten es schon werden. Eventuelle äußerliche Veränderungen, wie tieferlegen, breitere Reifen (215-225), Doppelrohr-Auspuff, etc. können ja auch schon etwas bringen (hab ich gelesen), aber bei Weitem nicht das, was ich mir so vorstelle.
     
  10. #9 Karsten, 10.03.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Du fährst ein Sportwagen für die Landstaße und kein Rennwagen.
     
  11. #10 swift70kw, 10.03.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    lol, wer ist das??? mac? <br /> :D
     
  12. #11 Riceman, 10.03.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @Loni

    Dir hilft nur eins: NOS - Lachgaseinspritzsystem !
     
  13. #12 -=efco=-, 11.03.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Loni, die genannten Massnahmen bringen nichts... mit Breitreifen könnte sogar die Topspeed abnehmen.

    @ Reisman: Ihr mit eurem Scheiss-Nos. Ist doch für die Katz ;)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Guten Morgen,

    was ist NOS? OK, auf der Landstrasse fährt sich mein Baby einwandfrei, aber da kann ich keine 200 fahren. Ich möchte auch mal auf der Autobahn richtig Gas geben können und mit den windigen 225 km/h ist das echt frustrierend. Kann ein Kompressor helfen? Das Nächste was ich abstellen möchte ist: erst ab 6200 Touren geht mein Wagen richtig ab, aber bei Allem was darunter liegt ist er eine lahme Semmel.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hi Loni,<br />wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kauf dir doch einen Lambo!

    Gruß<br />Mike
     
  16. #15 -=efco=-, 11.03.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Lüdi in der Schweiz... Adresse hab ich nicht...
     
  17. Franco

    Franco Guest

  18. Franco

    Franco Guest

  19. Gast

    Gast Guest

    Ich hab mir den Aldi-Ferrari nur wegen seiner endlos geilen Form gekauft. Gibt es auch einen Tuner in Deutschland oder nur in der Schweiz?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=efco=-, 11.03.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem „Aldi-Ferrari“ war aber nicht nett X(

    Das wird nicht allen T23 Fahrern gefallen, dieses Wort ;)
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Das Wort "Aldi-Ferrari" stammt aus einer Auto-Zeitung. Auch wenn es sich abwertend anhört, im Prinzip stimmt es ja. Aber trotzdem LIEBE ich mein Auto!!!!! Sorry, wenn ich hier jemanden beleidigt haben sollte.
     
Thema:

motortuning e9

Die Seite wird geladen...

motortuning e9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....