Motortuning E10?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -=Christian=-, 08.04.2002.

  1. #1 -=Christian=-, 08.04.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Weis irgendjemand wo man Nockenwellen für einen E10 herbekommt.

    Oder gibt es noch andere möglichkeiten einen 1,4 ein bissel zu verstärken! Weil 75 PS sind einfach zu wenig.

    Gibt mir bitte mal ein paar tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Fächerkrümmer, Auspuffanlage, Luftfilter<br />und ...
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Nein, nicht NOS !<br />Sondern ne Weber Alpha Renneinspritzung. :D
     
  5. #4 -=Christian=-, 08.04.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich noch an was bezahlbares gedacht!!!! :O ))))
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das ist ja das Hauptproplem am Motortuning.<br />Ales was Leistung bringt ist Teuer.
     
  7. #6 -=Christian=-, 08.04.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es denn wirklich halbwegs preiswertes, was auch was bringt
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Da wirst du nix finden was Spürbar mehr<br />leistung bringt. Mach dir nen Offenen luftfilter<br />und ne Auspuffanlage rein. Alles andere ist Teuer.
     
  9. #8 BodenseeTeam, 08.04.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    was bringt der offene filter?

    auspuff ich ja auch teurer für den 1.3ér mit 88ps
     
  10. #9 Goofy909, 08.04.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Der Offene Luftfilter birung nix außer ein brachiales Ansauggeräusch. Hab Jedefalls Leistungsmäßig nichts bemerkt
     
  11. #10 BodenseeTeam, 08.04.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    mal dumm gefragt

    also luftfilter raus und mehr nicht ;O)

    <br />geht da der motor flöten weil hier uten relativ staubige luft
     
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der Offene Filter ist die Grundlage für jedes<br />Weitere Tuning.
     
  13. #12 BodenseeTeam, 08.04.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    du hast PM
     
  14. #13 -=efco=-, 08.04.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    lol :D

    der war gut andi!
     
  15. #14 BodenseeTeam, 08.04.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    find ich klasse wenn andere lachen aber erklärt mir mal jemand was womit ich was anfangen kann? büdde
     
  16. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ -=efco=-

    WAS ?? Es ist so.
     
  17. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Bodensee

    Der Offene Luftfilter wird direkt an den <br />Luftmassen/mengenmesser angeschraubt.
     
  18. #17 Goofy909, 08.04.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Bau nen Chip ein. :D Oder am besten nen neuen Motor. Wenn du auf Sound keinen Wert legst kanns ja auch ein Turbo Diesel sein.
     
  19. #18 BodenseeTeam, 08.04.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    wieso komm ich mir gerad verarscht vor lol
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ja genau, ein Diesel wie unser -=efco=-. :D
     
  22. #20 Goofy909, 08.04.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Um noch mal auf das Thema Leistung zu kommen. Da hilft nur NOS :D :D . Glaub ich leg mir jetzt dann auch noch irgendwann so ein kleines Knöpfchen zu.<br />-----------------------------<br />Und dann geh ich Supra jagen!
     
Thema:

Motortuning E10?

Die Seite wird geladen...

Motortuning E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...