Motortuning Corolla E12 TS?

Diskutiere Motortuning Corolla E12 TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo aus Österreich, ich war mit einer ähnlichen Frage schon einmal vor gut einem Jahr hier im Forum, habe jedoch seinerzeit noch keine...

1. #1 sterlike, 01.09.2003
    sterlike

sterlike Guest

Hallo aus Österreich,

ich war mit einer ähnlichen Frage schon einmal vor gut einem Jahr hier im Forum, habe jedoch seinerzeit noch keine Lösungsvorschläge erhalten. Ich fahre den TS nun schon seit einem Jahr und mich nervt noch immer, dass der Kübel erst ab 6.000 Touren den 192 PS gerecht wird. Ich fahre zwar grundsätzlich gerne hochtourig und bin auch nicht wirklich schaltfaul, aber die Beschleunigung von 4.000 bis 6.000 Touren ist einfach lächerlich.

Hat irgendwer schon einen Lösungsansatz, um diese Ventilsteuerungsregelung (oder wie das heißt ;-) von 6.000 Touren richtung 4.000 Touren herunterzudrehen? Oder gibt es andere vernünftige Motortuninglösungen, die auch finanzierbar sind?

Würde mich über Antworten freuen,
    Günther

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 01.09.2003
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

4. #3 celi-tom, 01.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Schau mal hier: Bemani
    Da gibts was für deine Karre :D
    Ist aber nicht so günstig...

Gruss Thomas

Thema: Motortuning Corolla E12 TS?
Die Seite wird geladen...

Motortuning Corolla E12 TS? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....