Motortuning Corolla E12 TS?

Diskutiere Motortuning Corolla E12 TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo aus Österreich, ich war mit einer ähnlichen Frage schon einmal vor gut einem Jahr hier im Forum, habe jedoch seinerzeit noch keine...

  1. #1 sterlike, 01.09.2003
    sterlike

    sterlike Guest

    Hallo aus Österreich,

    ich war mit einer ähnlichen Frage schon einmal vor gut einem Jahr hier im Forum, habe jedoch seinerzeit noch keine Lösungsvorschläge erhalten. Ich fahre den TS nun schon seit einem Jahr und mich nervt noch immer, dass der Kübel erst ab 6.000 Touren den 192 PS gerecht wird. Ich fahre zwar grundsätzlich gerne hochtourig und bin auch nicht wirklich schaltfaul, aber die Beschleunigung von 4.000 bis 6.000 Touren ist einfach lächerlich.

    Hat irgendwer schon einen Lösungsansatz, um diese Ventilsteuerungsregelung (oder wie das heißt ;-) von 6.000 Touren richtung 4.000 Touren herunterzudrehen? Oder gibt es andere vernünftige Motortuninglösungen, die auch finanzierbar sind?

    Würde mich über Antworten freuen,
    Günther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 01.09.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 celi-tom, 01.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier: Bemani
    Da gibts was für deine Karre :D
    Ist aber nicht so günstig...

    Gruss Thomas
     
Thema: Motortuning Corolla E12 TS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E12 ts Tuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning Corolla E12 TS? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...