Motortuning bei T20 Strut

Diskutiere Motortuning bei T20 Strut im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy Leutz! Habe eine Celica T20 Superstrut aus Italien nach Österreich importiert, total geiles Gefährt. Ist irgendeine Sonderedition, die nur in...

  1. edjlex

    edjlex Guest

    Hy Leutz!

    Habe eine Celica T20 Superstrut aus Italien nach Österreich importiert, total geiles Gefährt. Ist irgendeine Sonderedition, die nur in Italien vertrieben wurde und eine Auflage von 2500 Stück hatte, laut Toyota Italien.

    Offiziell wurde es aber als Celica ST202X Superstrut gehandelt, das ist auch die Bezeichnung, die heute in meiner Einzelgenehmigung (in Deutschland ein sog. Fahrzeugbrief-Unikat) steht.

    Techn. Daten: 129kW/175PS@7000rpm
    Hubraum: 1998ccm

    So, und nun zur eigentlichen Frage:

    Wo bekomme ich Turbokits, Kompressoren, Luftfilter, Auspuffsysteme, ... also alles, was die Leistung steigern könnte, her?

    Oder hat jemand gute Eigenbau-Ideen?

    Bin für alles dankbar...

    Grüße aus Österreich, Lex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die Superstrut war doch kein Spezialmodell, die gabs auch hier in der Schweiz! ?(
     
  4. #3 Slowrider, 08.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    turbo+kompressor gibts nicht für die t202 ;)
    alles andere bei GTN

    stimmt :]
     
  5. #4 Dr.Hossa, 08.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is ne ganz normale ST202 Vorfacelift was du da hast :]
    Vlt. war das in Italien limitiert, in DE konntest du so viele kaufen, wie du wolltest. Aber keine Sorge is trotzdem ein super Auto :D

    Leider gibts keine Turbokits soweit ich weiß, mußt eben konventionellees Tuning durchführen, also Nocken, Fächer usw.

    PS: falls sie jünger als Bj. 03/97 ist, is sie doch was besonderes...
     
  6. #5 Sven Makkus, 08.09.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    @ Dr. Hossa

    Mit 175 PS ist die Celica sicher älter als 97.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 08.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja klar stimmt.
    Dann isses nix Besonderes.
     
  8. #7 Sven Makkus, 08.09.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Doch, stärkster Saugmotor für die T20. :D
     
  9. #8 Dr.Hossa, 08.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jaja is ja guuuuuuuut Kleiner!
    Gleich kriegst du deinen Keks :))
     
  10. #9 Sven Makkus, 08.09.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Wo ich recht hab ich recht oder ?( ;)

    Was heist hier kleiner... X(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Neben der Hossa Bonenstange sind wir alle klein! :D
     
  13. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hättest gleich ne GT4 nehmen müssen, dann musst nicht nach Turbo od. Kompressor zu suchen :D
     
Thema:

Motortuning bei T20 Strut

Die Seite wird geladen...

Motortuning bei T20 Strut - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?