Motortuning AE86

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thaiwurm, 24.01.2011.

  1. #1 Thaiwurm, 24.01.2011
    Thaiwurm

    Thaiwurm Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    möchte ein paar kw mehr,
    alles noch orginal ca 125000 km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 24.01.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi, Willkommen im Forum!
    Am Besten Du benutzt einfach mal die "Suche"- Funktion, da zum Thema 4AGE-Tuning schon sehr viele Informationen im Forum unterwegs sind!

    Sollte das Dich nicht weiterbringen, lege ich Dir die Unterforen "Tunig-Motor" oder "Oldies" nahe! Da wird Dir mit Sicherheit geholfen....

    Aber mit der Suche solltest Du mit etwas Geduld zum Ziel kommen!
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    was heißt ein paar?
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bestimmt zwischen 5 und 300 kw :p
     
  6. #5 Thaiwurm, 26.01.2011
    Thaiwurm

    Thaiwurm Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dachte an ca 140 - 150 Ps, denke mein AE86 bj 1983 dessen Erstbesitzer ich bin, habe ich 1986 mit einem Cabrioumbau Gekauft und 2002 einen G-Kat einbauen lassen.
    Durch das Fehlende Dach ist mein AE nicht mehr so verwindungssteif, möcht aber doch ev. etwas mehr bums haben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blade1988, 27.01.2011
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hallo erstmal

    und das wichtigste hier in diesem forum, um hier aufgenommen zu werden...

    du musst bilder von deinem wagen posten ;)

    :D

    mfg



    marco
     
  9. #7 Bluedragon, 27.01.2011
    Bluedragon

    Bluedragon Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier auf dieser Seite solltest du genug Infos finden.
    Ich glaub ich hab den Link auch hier in irgendeinem Thread "gefunden" gehabt. :D

    Grüße.
     
Thema:

Motortuning AE86

Die Seite wird geladen...

Motortuning AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...