Motortuning 4AGE

Diskutiere Motortuning 4AGE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi,<br />wer hat Erfahrungen mit (richtigen) Steuergeräten für den 4AGE Motor (AE86) in Verbindung mit Nockenwellen über 288°?<br />Wo gibts noch...

  1. #1 Matthias, 28.03.2002
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />wer hat Erfahrungen mit (richtigen) Steuergeräten für den 4AGE Motor (AE86) in Verbindung mit Nockenwellen über 288°?<br />Wo gibts noch was bezahlbares ? (Toda ca. $1600,-- ist zu teuer)<br />Gruß<br />matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Frg mal bei MARC nach unter www.AHL-NW.de ,der hatte auch nen AE86 mit mehr Leistung!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Am einfachsten geht das mit Vergaser, oder eben<br />Einzeldrosselklappeneinspritzung, aber die ist halt richtig teuer...
     
  5. #4 Uwe AE 82, 05.04.2002
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo Matthias,<br />was macht das Steuergerät?<br />MfG Uwe :)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi Uwe, <br />ist in Arbeit, ich hoffe Ron hat das Eprom schon bekommen, die Planinen sind wohl schon fertig.<br />Ich bin schon sehr gespannt. 8o <br />Matthias
     
  7. #6 ron hellenbrand, 06.04.2002
    ron hellenbrand

    ron hellenbrand Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias, Uwe,

    Habe Herr Schmitt eine Mail geschickt.<br />Leider habe ich noch nix gehört.<br />Mein eigener eprom macht fortschritten. Vom 1000 bis 4500 rpm habe ich spuhrbar mehr Leistung. Dann kommt ein Loch vom 4500 biss 5200 und dann zieht er wieder. Hatte ich nur was mehr Zeit, dann war er schon eingeregelt.

    Gruß,<br />Ron
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortuning 4AGE

Die Seite wird geladen...

Motortuning 4AGE - Ähnliche Themen

  1. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...