Motortunig beim T16

Diskutiere Motortunig beim T16 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi!<br />Wo bekomme ich Motortuningteile für meinen Celica T16 her???? Weiß jemand irgendwelche Adressen???<br />Wäre für alles dankbar was mir...

  1. #1 Sternengucker80, 06.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Wo bekomme ich Motortuningteile für meinen Celica T16 her???? Weiß jemand irgendwelche Adressen???<br />Wäre für alles dankbar was mir weiterhilft!!!<br />Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Turbo ?
     
  4. #3 Sternengucker80, 06.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Nee, ist ein 2 Liter 16V mit 140 PSlen!<br />Gibt da irgendwas dafür???<br />Nockenwelle, Fächerkrümmer, und was weiß der Geier!!??<br />Kenn mich bei Toyota noch NED aus! Hab ihn erst seit einem Tag!<br />So nun oute ich mich gleich noch bin bisher nur VW gefahren!!!!!!!!!
     
  5. #4 Mobylette, 06.12.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Who cares was du vorher gefahren bist. 8) <br />Jetzt fährst du Toyota.<br />Willkommen im Forum.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Lachgas :D

    Die T16 ist nicht gerade das neuste Auto.<br />Aber ich glaube bei HKS könntest du fündig werden.
     
  7. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    da können die Jungs bei Dbilas dir helfen.<br />Hat jemand die URL?
     
  8. #7 Sternengucker80, 07.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Das sind dann doch schonmal zwei! Wenn mir jetzt noch einer die netaddy sagen könne, damit ich da mol nach schaun könnte, wäre das super!<br />Den T18 gab´s doch mit 2l Turbo!? Den Turbo auf meinen basteln müßte doch au gehn!? Nur woher nehmen wenn ned stehlen????<br />Gruß Timo
     
  9. #8 Dennis B, 07.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Die T16 gabs doch auch mit nem 2liter Turbo!?<br />Ich denke mal dir ist klar, das Tuning (ich meine damit das was sich PS-mäßig lohnt) bei dem Wagen mehr kostet als gleich auf ne T16 Turbo oder vielleicht sogar T18 Turbo umzusteigen kosten wird oder?

    [ 07. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]
     
  10. #9 Sternengucker80, 07.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Ja, schon klar! Abba ne 88er Celli Cabrio siehste ned oft! Und dann au noch als Turbo!? Hab scho einige Turbo´s beim Schrottinger gesehen! Wenn da mol widda eine ist, könnte ich billig die Teile dafür bekommen! Nur der TÜVtler wird mächtig reinhaun!<br />Gruß Timo
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dennis B, 07.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ok wenn du ne T16 als Cabrio hast und da nen turbo möchtest sieht das ja wieder anders aus! 8o <br />Also ich denke wenn du ne T16 Turbo auf nem Schrottplatz auftreiben kannst, könnte das realisierbar sein.<br />Wenn du dir aber schon den Streß antust, das alles "umzustricken" dann würd ich es richtig machen. Ergo Motor komplett überholen und vielleicht etwas "veredeln".... also das ganze auto auch gleich restaurieren (ist ja eigentlich n falscher begriff, da du ihn ja nicht serie läßt, aber egal).
     
  13. #11 Sternengucker80, 07.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Schau mer mol! Jetzt wird erstmal das Auto Optisch und Technisch hergerichtet! Soweit erfordelich! Muß ja eh erstmal nen Turbo finden! Hab auch nur per zufall rausgefunden das, das Auto sehr selten ist!<br />Kann mich abba bis jetzt ned über meine Celli ned beschweren!<br />Kenn sich einer von euch mit den Preisen aus, was so´n Celli T16 Cabrio mit originalen 80000km wert ist???? Ist Bj. 88<br />Gruß Timo
     
Thema:

Motortunig beim T16

Die Seite wird geladen...

Motortunig beim T16 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...