Motortunig beim T16

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sternengucker80, 06.12.2002.

1. #1 Sternengucker80, 06.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!<br />Wo bekomme ich Motortuningteile für meinen Celica T16 her???? Weiß jemand irgendwelche Adressen???<br />Wäre für alles dankbar was mir weiterhilft!!!<br />Gruß Timo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Turbo ?

4. #3 Sternengucker80, 06.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Nee, ist ein 2 Liter 16V mit 140 PSlen!<br />Gibt da irgendwas dafür???<br />Nockenwelle, Fächerkrümmer, und was weiß der Geier!!??<br />Kenn mich bei Toyota noch NED aus! Hab ihn erst seit einem Tag!<br />So nun oute ich mich gleich noch bin bisher nur VW gefahren!!!!!!!!!

5. #4 Mobylette, 06.12.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Who cares was du vorher gefahren bist. 8) <br />Jetzt fährst du Toyota.<br />Willkommen im Forum.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Lachgas :D

Die T16 ist nicht gerade das neuste Auto.<br />Aber ich glaube bei HKS könntest du fündig werden.

7. CWceli

CWceli Mitglied

da können die Jungs bei Dbilas dir helfen.<br />Hat jemand die URL?

8. #7 Sternengucker80, 07.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!<br />Das sind dann doch schonmal zwei! Wenn mir jetzt noch einer die netaddy sagen könne, damit ich da mol nach schaun könnte, wäre das super!<br />Den T18 gab´s doch mit 2l Turbo!? Den Turbo auf meinen basteln müßte doch au gehn!? Nur woher nehmen wenn ned stehlen????<br />Gruß Timo

9. #8 Dennis B, 07.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Die T16 gabs doch auch mit nem 2liter Turbo!?<br />Ich denke mal dir ist klar, das Tuning (ich meine damit das was sich PS-mäßig lohnt) bei dem Wagen mehr kostet als gleich auf ne T16 Turbo oder vielleicht sogar T18 Turbo umzusteigen kosten wird oder?

[ 07. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]

10. #9 Sternengucker80, 07.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!<br />Ja, schon klar! Abba ne 88er Celli Cabrio siehste ned oft! Und dann au noch als Turbo!? Hab scho einige Turbo´s beim Schrottinger gesehen! Wenn da mol widda eine ist, könnte ich billig die Teile dafür bekommen! Nur der TÜVtler wird mächtig reinhaun!<br />Gruß Timo

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dennis B, 07.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Ok wenn du ne T16 als Cabrio hast und da nen turbo möchtest sieht das ja wieder anders aus! 8o <br />Also ich denke wenn du ne T16 Turbo auf nem Schrottplatz auftreiben kannst, könnte das realisierbar sein.<br />Wenn du dir aber schon den Streß antust, das alles "umzustricken" dann würd ich es richtig machen. Ergo Motor komplett überholen und vielleicht etwas "veredeln".... also das ganze auto auch gleich restaurieren (ist ja eigentlich n falscher begriff, da du ihn ja nicht serie läßt, aber egal).

13. #11 Sternengucker80, 07.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!<br />Schau mer mol! Jetzt wird erstmal das Auto Optisch und Technisch hergerichtet! Soweit erfordelich! Muß ja eh erstmal nen Turbo finden! Hab auch nur per zufall rausgefunden das, das Auto sehr selten ist!<br />Kann mich abba bis jetzt ned über meine Celli ned beschweren!<br />Kenn sich einer von euch mit den Preisen aus, was so´n Celli T16 Cabrio mit originalen 80000km wert ist???? Ist Bj. 88<br />Gruß Timo

Thema:

Motortunig beim T16

Die Seite wird geladen...

Motortunig beim T16 - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...