Motorträger Celica RA28 für 18R-g

Diskutiere Motorträger Celica RA28 für 18R-g im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Der Motorträger befindet sich im sehr guten Zustand wie auf dem Bildern zu sehen ! Er ist mal gesantstrahlt worden und hat wieder etwas flug Rost...

1. #1 Frank W, 11.09.2010
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Der Motorträger befindet sich im sehr guten Zustand wie auf dem Bildern zu sehen !

Er ist mal gesantstrahlt worden und hat wieder etwas flug Rost angesetzt vom Lagern der letzten 20 Jahre !

Er sollte mal in meine 23erGt aber ich bin beim 2-tg geblieben !

Preis : VS

Fotos unter Link:

http://www.bilder-hochladen.net/files/g48s-6-jpg.html

Anfragen bitte per PN oder e-mail !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorträger Celica RA28 für 18R-g

Die Seite wird geladen...

Motorträger Celica RA28 für 18R-g - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Scheibendichtungen RA28

Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...