motortemperaturanzeige defekt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Flo76, 19.11.2007.

1. Flo76

Flo76 Guest

Hallo Leute,

seit 2 Tagen habe ich habe ein Problem mit meinem - ansonsten so zuverlässgen - T22: die Motortemperaturanzeige im Tacho Unit steigt bzw. fällt nur, wenn ich mit der Hand gegen die Abdeckung klopfe, oder über Schlaglöcher fahre.
    Ist das ein bekanntes Problem? Was kann ich dagehen machen? Habe auch keine Lust deswegen eine horrende Summe beim Toyo Händler zu lassen....

Bin dankbar für jeden Input!

Viele Grüße

Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Vielleicht hast du hinten am Stecker nen wackler.

Thema:

motortemperaturanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

motortemperaturanzeige defekt? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...