Motortemperatur Anzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Odin86, 26.12.2006.

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY
    also meine Motortemperaturanzeige steht überm absoluten Maximum(130Crad)
    doch das komische is das der Zeiger inerhalb von 20Sekunden so hoch steigt(Motor an und es steigt) also denke ich mal da is ein Sensor/Fühler kaput.

    Doch wo sitzt der Sensor der da verantwortlich für is?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Motor komplett Kalt ist und du genügend Kühlflüssigkeit im Motor/Kühler hast steigt die Nadel sofort auf max.?

    Mfg
     
  4. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    genau das tut er :] :] :] :]


    Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter fast leer,
    aber im Kühler(kühlkreislauf) is voll.

    mfg
     
  5. #4 echt_weg, 27.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach losem massekabel hinter dem tachoinstrument - tacho muss dafür raus. kann natürlich auch was anderes sein erstmal den stecker am sensor prüfen
     
  6. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Und wo sitzt der Sensor genau?

    Bin jetzt gute 200Km gefahren mit Autobahn und es hat nix gequalmt :D

    also muss definitiv irgend was mt Sensor oder Elektrik sein.
    mfg
     
  7. #6 echt_weg, 28.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    am kühlwasseerstutzen rechts am motor über dem getriebe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortemperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

    Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

    Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

    Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....